• Tag 3 Trainingscamp •
Wir sind schon bei Tag 3 und ich habe bis jetzt so viele wunderschöne & lustige Erinnerungen gesammelt mit Karasuno und Nekoma. Die anderen Teams außer Nenoma kenne ich noch nicht so gut aber bis jetzt finde ich die meisten Sympathisch.
Mir ist auch aufgefallen dass Kuroo so voll an Ayumi hängt obwohl die sich seit drei Tagen kennen. Aber echt süß die beiden, vorallem wie er einfach mit Ayumi in den Armen ins Wasser gesprungen ist! Hihi!!
„Hallooo..?? Y/N!?" rief Nishinoya und winkte mir verwirrt zu. „Sie ist so krass in gedanken vertieft dass sie uns nicht mal hört." kam es in die Runde von Sugawara. Ich schüttelte mein kopf um alle gedanken weg zu kriegen und sah schockiert hin und her „Huh? Was ist los?" fragte ich verwirrt. „Ach nichts! Du warst so in gedanken vertieft das du mir für 5 Minuten durchgegehend in meine Seele geschaut hast!" meinte Tanaka und lachte. Ich wurde sofort rot da mir das etwas peinlich war. „Eehehe.. Sorry!" entschuldigte ich mich und kratzte mich am Nacken.
Wir saßen alle gerade am Esstisch in der Mensa und aßen gerade Frühstück. „Also leute, für heute steht an; Trainieren!" sagte Ukai. Ja ach geeee wusste ich nicht.. „Ja was denn sonst." lachte Kageyama. Seit wann kann der Typ lachen.
Wir gingen alle zurück in unsere Zimmer und machten uns fertig. Die jungs haben schon begonnen zu trainieren und wir Managers schauten aufmerksam zu.
Ich achtete mehr auf Tsukki denn ich merkte er hat sich schon etwas gebessert in diesen 3 Tagen. Heute ist er motiviert denn die anderen Tage davor war er es nicht. Sie spielten gerade gegen Fukurodani. Ein Ball kam gerade von Bokuto mit voller kraft, doch Tsukishima blockte den. „Waaaa-." sagte ich schockiert und mit offenem mund. Selbst Bukuto war geschockt und die anderen ebenfalls. „Wie konnte er-." fragte Bokuto und Tsukishima grinste nur. Also eigentlich ist es auch klar das er es schafft Bokuto zu blocken denn Tsukishima ist auch sehr gut darin. Tsukki drehte sich um und blickte zu mir, in meine Augen, die immernoch schockiert sind von vorher. Ich gab ihn ein lächeln und ein Stolzen Blick und man sah wie er versuchte kalt zu bleiben, jedoch grinste er schelmisch und zwinkerte mir zu. AAAA WAS?
Nun klatschte ich mir ganz leicht eine rein um zu realisieren was er da tat. Aber wir hassen uns doch..! Oder..? Kiyoko schaute zu mir misstrauisch und dann stellte sie mir eine frage. „Sag mal.. läuft da was zwischen dir und Kei? Hmmm??" sie lächelte schelmisch und ich schaute sie komisch an. „Ich? mit Tsukki? Nee Ne Ne Niemals!" sagte ich ganz kurz und knapp. Sie kicherte nur und schenkte wieder dem Training aufmerksamkeit.
Plötzlich dachte ich an die Aktion von gestern im Schwimmbad nach. Was war nur mit ihm los? Er war nie so! dachte ich mir aber musste dann lächeln wegen diesem Moment.
Rückblick:
Plötzlich spürte ich zwei Arme um meine Hüften, die mich von hinten umarmten. Ich erkannte durch dem Geruch wer diese Person war, und vergrub mein Gesicht in seinem Oberkörper. Ich blickte hoch, um dann die Gold-Braunen Augen von Tsukishima zu sehen.
Ich realisierte nach paar sekunden danach was da gerade geschieht und ich wurde sofort Rot, was er bemerkte und daraufhin grinste er frech. Als er bemerkte das ich nervös war, zog er mich näher an sich ran, und vergrub sein Gesicht in mein Nacken. Ich spürte seinen Atem was mir leicht Gänsehaut gab und man könnte denken mein Herz springt mir gleich aus der Brust raus.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐬𝐮𝐤𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
FanfictionDeine Eltern haben sich geschieden und dafür musstest du nach Miyagi, und natürlich in eine neue schule. Als du sahst das es hier einen volleyball-club gab.... Wir lebten mit meinem Bruder zusammen bei Meiner mutter die schon einen neuen „mann" hat...