Kapitel 2

390 12 0
                                    

Ich ging normal durch den Schul-Flur mit Ayumi. Es war Pause. „Hey warte bin kurz weg!" sagte sie.

Ich nickte.
Jetzt muss ich noch alleine hier bleiben.. pfff

Ich ging normal weiter während alle mich anschauten, wieso auch immer.

Plötzlich tippte jemand an meine Schulter.
„Wo warst du so lang-." ich drehte mich um und sah ein hübsches mädchen mit dunklen schönen blauen/schwarzen Haaren und Brillen

Woah wie hübsch ist die denn! Aber wieso ist sie jetzt bei mir?

„Hey Y/N-chan! Du bist neu hier oder? Ich bin Kiyoko Shimizu aus der 3.Klasse. Nenn mich doch bitte Kiyoko!" stellte sie sich vor.
„Oh hey! Ich bin Y/N N/N, freut mich sehr!"
„Also ich hätte da eine Frage, wir brauchen eine neue zweite Managerin beim Volleyball club und ich wollte fragen ob du Vielleicht Interesse hast."
„Mhmm ich weiß nicht soo.. ich interessiere mich sehr für Volleyball aber-."
„Okay gut! Dann passt ja alles! Ko-." doch ich unterbrach sie. „Also ich weiß nicht so-."
„Keine sorge, du hast zeit. Überleg es dir gut! Danke! Stunde beginnt muss Los, sorry!!" und somit ging sie zur ihrer Klasse.

Oo-okay-

Ayumi war auch schon da und wir gingen zur Klasse. Wir hatten Mathe gerade und na toll.. ich kenne mich da garnicht mal wieder aus. Das Leben kann so schön sein-

Timeskip

Die stunde war vorbei und alle machten sich schon bereit nach Hause zu gehen.
Ich war kurz davor den Klassenraum zu verlassen, doch dann rief mich mein Mathe Lehrer.

„Eh ja Herr Riko?" antwortete ich. „Ich hab gemerkt das du zurzeit etwas schlechter in Mathe geworden bist und du nix verstehst, also habe ich dir Nachhilfe organisiert."

Ach du heilige- nein bitte nicht

„Aber-." „Du hast jeden Dienstag eine stunde nach hilfe im Raum 24b. Heute natürlich auch. Tut mir Leid das es so plötzlich kam." erklärte er mir. „Tsk, sollte es auch.." fluchte ich leise vor mir rum. Warum bestimmen immer alle etwas über mich gegen meinen willen?
Ich ging aus dem Klassenraum raus und suchte den bestimmten Raum. Währenddessen rief ich Ayumi an und erklärte ihr meine Lage.
„Haha Pech! Daweil kann ich schön nach hause und schlaf-." <biepp> und somit legte ich auf
„Tsk"

Nach gefühlten 10 Jahren fand ich diesen Raum.
Ich klopfte an der Tür um zu sehen ob schon da wer drinnen ist. „Komm rein." sagte die stimme gelangweilt. Ich öffnete langsam die Tür und betrat den Raum. Ich blieb sofort wieder stehen.
„Nein. ich bin raus!"
Schlimmer kann es ja nicht werden.
Dort stand der eine Typ von Gestern Abend angelehnt an einem Tisch mit Kopfhörer auf und ein Handy in der Hand.

„Ach du bist also die hohlbirne der ich Nachhilfe geben muss. Tsk. Setz dich dann haben wir es schnell hinter uns." sagte er und setzte sich auf den Stuhl. Ich ging mit langsamen schritten zum Sessel und setzte mich hin. „Was genau verstehst du nicht?" fragte er mich „Alles." meinte ich nur mit einem unschuldigen lächeln.
„Pffthaha! überrascht mich irgendwie nicht aber Egal. Was verstehst du am meisten nicht?" lachte er mich aus und ich guckte in schief an.
„Alles." kam es wieder unschuldig von mir.

„Was bist du denn für ein Opfer?" „Stell nicht so viele Fragen und erklär es mir du bohnenstange!" meinte ich beleidigt. „Hey ich bin keine Bohnenstange!"
Nach einer zeit fand er ein thema das wir zurzeit haben in Mathe und erklärte mir wie es geht.
„Verstehst du es?" .. Stille.. „Hä was- HÄÄÄ?" er lachte wobei ich mit lachen musste. „Dir kann man echt nicht mehr helfen.." seufzte er „Jaja hilf mir jetzt." sagte ich gelangweilt und verdrehte meine augen.

Er erklärte mir es und ich verstand es teilweise.
Er gab mir eine aufgabe auf die ich machen musste. Während ich sie machte, schaute er mir zu. Es hat sich angefühlt als würde er mir in die seele reinschauen. „Schau nicht so, fühlt sich an als ob du in meine seele reinschauen würdest." gab ich von mir. „Glaube du hast nicht mal eine seele." kam es von ihn. „Sagt der richtige."
„Wird hier wohl ein Zwerg sauer? Aww" kam es von ihn provokant. Ich schaute ihn böse an und meinte nur: „Ich schlag dir gleich in die Fresse." „Mhm sehen wir." Ich schaute ihn mit killer blick an. „MhM sEhEn WiR" äffte ich ihn belustigt nach.
Er lächelte nur provokant. „Warum so provozierend unterwegs?" kam es von mir. Plötzlich klingelte mein handy.
„Ja?" Sagte ich.
Ayumi quietschte rum und stellte mir tausend fragen. „Y/N! Komm schnell! Das nächste volleyball match spielt gleich im Fernseher! Ist dein Nachhilfe schon fertig?."
„Nein noch nicht wir haben noch 15 minuten." sagte Tsukishima. „Pfff wer bist du jetzt?" fragte ayumi. „Tsukishima. Der Typ der Y/N leider Nachhilfe geben muss." gab er von sich. Das leider" betonte er extra. „Schnauze." beleidigte ich. „Wow Y/N wenn du das mit den überlebst dann mein Respekt." kam es von Ayumi. „Ja wie auch, und stell dir einfach vor.. Das ist der eine von letztens vor dem Supermarkt!" heulte ich rum. „Dayum.. ich bin weg, viel glück heheh!" „Halt's Maul du doofe nuss!" beleidigte ich sie und somit legte ich auf.

Wir machten weiter mit Mathe. „Okey so den rest bringe ich dir vielleicht nächsten Dienstag bei." ich war verwirrt. „Was heißt hier vielleicht?" „Naja vielleicht schwänze ich ja da ich deine Anwesenheit nicht will. Also dann. Schlechten Tag noch!" und somit ging er.
„Du hässliche Bohnenstange!" schrie ich noch nach.

Danach machte ich mich auf den weg Nachhause...

Pov Tsukishima:

Die kann ja einen echt auf dem sack gehen. Aber seit wann Interessieren sich mädchen wie y/n für Volleyball? Oder war das nur Einbildung? Naja egal. Interessiert mich eigentlich ein Dreck.

Fortsetzung folgt...
_________________________________

𝐓𝐬𝐮𝐤𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt