Ein normaler Schultag wie immer. Heute war Training etwas früher also es startet um Punkt 06:00 Uhr. Ayumi war Heute krank deswegen konnte sie nicht zur Schule. Ich war noch dabei meine Schultasche zu Packen. „Y/N!" Rief mich meine Mutter von unten. „Jaaa?" schrie ich. „Da stehen so zwei jungs vor deiner Haustür, glaube deine Freunde oder so." schrie Kenshiro womit er den Satz meiner Mutter beendete.
zwei Jungs? Freunde? Wer wohl? Nishinoya? Hinata? Nee.. Kiykoko? Hm nee die wohnt zu weit von mir entfernt... Hää?
„Beeil dich, sie können ja nicht Jahre auf dich warten!" schrie der Freund meiner Mutter.
Pfft oke aber er soll mal die Fresse halten. Seine Stimme bringt mich zum kotzen.
Ich packte schneller meine Sachen und ging die Treppen runter. Meine Mutter gab mir noch meine Bento-Box und dann verlies ich das Haus.
„Petersilie und Bohnenstange? Wie unerwartet. Was ist los?" ."Nichts was soll schon sein? wir wollen nur mit dir Gemeinsam zum Training mit dir." „Wo ist Ayumi?" fragte er mich während wir zur Halle gemeinsam gingen. Woher kennt er -yumi-?. „Sie ist krank und deswegen kommt sie Heute nicht." erklärte ich yama. „Gute Besserung" Ich bedankte mich und lächelte ihn an. Tsukishima war sehr ruhig, er hatte Kopfhörer an und schaute auf sein Handy die ganze zeit. „Langweiler.." kam es von mir. Tsukishima nahm seine Kopfhörer ab und schaute verwirrt zu mir. „Hast du was gesagt?" fragte er. Ich schaute zu Yamaguchi und kicherte. „Nein nein.." log ich und schaute belustigt zu Yama.
Tsukishima setzte wieder seine Kopfhörer auf.
„Pfttthahaha!" lachte ich mit Yamaguchi belustigt. Tsukishima schaute uns böse an. „Ich höre euchhhhh!".Wir kamen an und gingen alle rein. Hinata und Kageyama waren voll am Trainieren als ob sie stundenlang da schon sind. „Nicht wundern warum die schon so energisch sind und alles, die beiden sind immer die ersten zwei. Meistens machen die ein Wettrennen wer als erstes von den beiden da ist, danach führt es zu einem Streit. Die sind so einfach typisch Hinata und Kageyama" erklärte mir Yamaguchi. „A-Achsoooo- Okay" kam es von mir verwirrt und lachend.
Paar Minuten später waren auch schon die anderen da und trainierten wie immer. „Hattest du eine Begleit Person letzten Abend?" fragte mich Kiyoko. „Woher-... Ja." sagte ich verwirrt. „wer denn?" fragte sie mich neugierig. „Tsukishima." sagte ich kurz und knapp. Sie schaute mich wieder mit einen schelmischen Grinsen an. „Ich mag ihn trotzdem nicht." erklärte ich ihr gelangweilt.
„Oh Schadeeeee, ich gibs auf." jammerte sie rum.
Ich lachte und wir redeten auch viel. Hinata sprang mal wieder sehr hoch aber.. diese perfektion??? Wieee! Ich wollte irgendwie auch spielen aber vielleicht beim nächsten Training.. Tsukishima's blocks sind die besten von allen hier die blocken können, auch wenn er so unmotiviert spielt. Kageyama ist auch ein krank guter Setter.
Ich bin ehrlich gesagt froh Managerin hier sein zu dürfen.Nach dem Training gingen wir alle zu unserer Klasse also halt Yamaguchi, Tsukishima und ich. Ich dachte sie begleiten mich nur doch...wir gingen zufälligerweise in die selbe Klasse... „Moment- wieso seid ihr beide hier-?" fragte ich verwirrt. Yama schaute mich mit einen „-nicht-dein-ernst-." Blick an. „Du bist echt dumm, Wir sind in der selben Klasse wie du und Ayumi." klärte Bohnenstange mich auf. „Ja und du hast uns wahrscheinlich nicht bemerkt" sagte Yamaguchi. „Oh dann wart ihr zu Ruhig-." „Nein es lag daran das du und Ayumi einfach zu viel gelabert habt alle stunden und nicht aufgepasst habt. Wir waren genau eine Reihe hinter euch." lies mich Tsukishima nicht ausreden und erklärte es Monoton.
„Pff typisch Bohnenstange. Du weißt gefühlt alles." sagte ich angepisst. „Wenigstens etwas im Gegensatz zu dir." „Ach komm halt's maul." sagte ich und schon begann der Unterricht.
Alles langweilig bla bla bla. Ich schaute aus dem Fenster und war mega in Gedanken so das ich nix mehr hörte und wenig aufgepasst hab.
„Y/N? halloo?" holte mich mein Lehrer aus den Gedanken raus. „Eh- ja?". „Die Antwort auf Frage 3!" sagte er. „Ehh- also-." ich schaute auf dem Buch und war mega überfordert. „-62" flüsterte Tsukishima.
„-62?" antwortete ich fragend. „Richting! Und somit **** (bla bla bla)"Wieso hat er mir geholfen?
„Danke!." flüsterte ich und lächelte ihn an. Er schaut nur gelangweilt weg und kritzelt irgendwas auf sein Buch. Oookayyy..??
Stunden später war Schule aus und ich konnte diesmal mit Kiyoko zusammen nach Hause. „Danke für die Begleitung! Bis Morgen Kiyoko!" „Ja gerne, bis Morgen!" Kiyoko ist echt nett. Ich ging hoch zu Ayumi um zu sehen wie es ihr geht. Anscheinend wieder besser. „Und? Erzähl? Wer waren diese zwei freunde vor der Tür?" fragte sie mich. „Tsukishima und Yamaguchi. Sie haben dir Gute Besserung gewünscht. Also Yamaguchi halt."
„Danke, von der Bohnenstange hätte ich es echt nie erwartet." „Hey nur ich darf den so nennen! Such dir ein anderen iconic Spitznamen oder so." meinte ich leicht sauer und lachte. „Eehh okayy.. aber egal aufjedenfall, mir geht es sowieso schon besser. Ich komme Morgen mit dir zum Training mit! Könntest du Kiyoko fragen ob das okay ist?" „gerne mach ich das!".
Ich nahm mein Handy raus und sah das ich in einer Gruppe Hinzugefügt wurde. „Karasuno?" anscheinend eine Gruppe mit ganz Karasuno und Kiyoko.
~Chat~
Ed Sheeran(hinata):
Kageyama ich kann höher als du springen!Milch süchtiger(kageyama):
Dafür bin ich der beste Setter aus Karasuno!Sugamommy:
Leute hört auf zu streiten!Y/N:
Was ist denn hier los? Och sag nicht die streiten schon wieder oder?Bohnenstange:
Nenn mir bitte ein tag wo die nicht streiten.Ed Sheeran:
Hey!Y/N:
Was? Er sagt nur die Wahrheit.Petersilie & Daichi
HAHAHHAHAHADaraufhin mussten alle lachen.
Wirklich die meisten hatten lachflash.Milch-süchtiger:
Du schuldest mir eine Milch Hinata!Ed Sheeran:
NöTanaka & Nishinoya:
Y/N!!!! Wir haben dich so vermisst!Y/N:
Aber wir haben uns doch heute noch gesehen-Bohnenstange:
Ihr seid alle wirklich solche NervensägenSugamommy:
HAHAHAHAHAH~handy ausgemacht~
Die Gruppe schrieb noch weiter aber ich hab mein Handy ausgemacht. Echt witzig diese Gruppe...
fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
𝐓𝐬𝐮𝐤𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
FanfictionDeine Eltern haben sich geschieden und dafür musstest du nach Miyagi, und natürlich in eine neue schule. Als du sahst das es hier einen volleyball-club gab.... Wir lebten mit meinem Bruder zusammen bei Meiner mutter die schon einen neuen „mann" hat...