Nach dieser Aktion von Tsukishima lief ich zu Ayumi in der Halle von Nekoma. Keine Ahnung warum die dort ist also eigentlich schon.. natürlich wegen Kuroo. aber das spielt für jetzt mal keine Rolle. Ich sah von weitem schon Ayumi und sie mich ebenfalls, woraufhin ich ihr vom weiten winkte. Man sah das ich außer puste war und sie schaute nur verwirrt. Ich rannte die letzten paar Meter schneller zu Ayumi.
„Huh... Ayu..mi!.." meinte ich und stützte meine Hände schwer atmend auf meine Knie.„Jaaa? alles okeeee..?" fragte sie unsicher. Ich schüttelte mein Kopf. „Was ist denn los?" fragte sie nervös und schaute hin und her.
„Alarmstufe TK.." (= Tsukishima Kei) meinte ich noch und blickte komplett müde vom laufen in ihre Augen. Ihre Augen rissen sich sofort auf die aufeinmal so groß wurden wie die von einer Eule weil sie so schockiert war. „Ach- Du- Scheiße! Komm! Sofort!." sie packte mich an meinen Arm und wir gingen irgendwo weiter weg von den anderen (außerhalb der Halle also draußen) damit uns niemand hört.„Was. ist. Los!" fragte sie und rüttelte mich. „Chill es ist nicht so schlimm oder so eigentlich würdest du dich freuen aber najaa..!" meinte ich und grinste etwas verlegen und verwirrt. „Komm setz dich und sag es mir! Mach es nicht so spannend!" „Jajaa!" seufzte ich und setzte mich auf das Gras hin.
Ich packte mein Handy raus und erzählte ihr erst mal alles was passiert ist mit Tsukishima also halt seine Aktion, nachdem die anderen weg waren. Ayumi hörte gut und aufmerksam zu da für sie das gerade alles zu spannend war. Ich zeigte ihr dann das Video woraufhin sie ihre Augen nicht mehr trauen konnte, ihren mund weit auf machte und unglaubwürdig lachte.
„Ohohoo-!! Als obbbb... Omggg!" schrie sie und kam auf ihr Leben nicht klar. Sie sprang die ganze Zeit rum.„Beruhig dich mal!" schrie ich und daraufhin saß sie wieder auf der Wiese neben mir. Hinter uns ist ein Baum woran wir uns anlehnten.
„Also.. erstens. Hast du gesehen wie er dich angeschaut hat? und dieser Ton wie er mit dir redet! Dann noch wie und wo er seine hände platziert, und wie nah er dir kommt! Das kann doch nur eines bedeuten! außer er verarscht dich was ich eher aber nicht glaube..." fragte sie mich voll aufgebracht aber den letzten satz flüsterte sie eher zu sich selber sodass ich es nicht höre. Ihre Augen glänzten und ich spürte ihre glückliche Präsenz bis in mein Blut. Sie stützte ihre Hände auf meine Schultern und blickte mir in die Seele ganz aufgeregt aber auch ernst. Ich verstand Null was sie meinte oder welche bedeutung das hat. Ihr verhalten kann ich mir gerade auch nicht eklären da sie ja Tsukishima eigentlich garnicht ausstehen kann. Ein verwirrtes „Hä?" kam nur aus mir raus und ich schaute sie schief an. „Ach man" sagte Ayumi und seufzte daraufhin als wäre ich ein hoffnungsloser fall. „Ich weiß genau was du denkst und ja du bist ein hoffnungsloser fall." meckerte sie mich an. „Aber!-." platze aus mir raus.
„Hör zu. Der typ schaut dich ganz anders an als andere mädchen. Warte nein was rede ich da - der schaut nicht mal auf andere Mädchen.. aber eines kann ich dir sagen. Du bist in seinen Augen ganz anders als andere Mädchen. Merk dir das."
Ich war verwirrt und schaute sie nur blöd an. Sie plappert mir da zu viel wirres Zeug rum. „Sagmal was babbelst du da für ein komisches Zeug? und worauf willst du hinaus? Ich verstehe echt nur Bahnhof??" fragte ich sie und legte meinen Kopf schief zur Seite. Sie seufzte erneut und lies ihr Kopf runterhängen. „Oh Gott.. Ich gebe auf. Y/N du kannst einem echt leid tun.." sagte sie und ging fort. „Warte!" und nun war sie weg.
Ich stand nur da wie zurückgelasses Brot auf zwei beinen und dachte mir was genau jetzt dieses Gespräch mir gebracht hat. Laute fragezeichen schwommen durch meine Gedanken und steckten da fest. Hä?
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meine Schulter. „Hee süße! Was macht denn hier ein so schönes mädchen ganz alleine huh?" hörte ich mir eine allzu bekannte stimme sagen. Ich drehte mich langsam um. „Oh.. Bokuto! Na du hast mich aber erschreckt!" sagte ich und boxte in aus spaß auf dem Arm. Er lachte mich nur daraufhin aus. „Nein Spaß würde dich nicht so annmachen. Bin kein Vollidiot. Nicht das mich dann ein Tanaka oder Nishinoya dann auffrisst." sagte er beängstigend und schaute in jede Richtung. „Besser für dich und deine Nase.." hörte ich zwei bestimmte Personen böse und teuflisch knurren, die gerade aus dem nichts hergekommen sind aber auch im Nu. weg waren.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐬𝐮𝐤𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
FanfictionDeine Eltern haben sich geschieden und dafür musstest du nach Miyagi, und natürlich in eine neue schule. Als du sahst das es hier einen volleyball-club gab.... Wir lebten mit meinem Bruder zusammen bei Meiner mutter die schon einen neuen „mann" hat...