Kapitel 4

315 14 6
                                    

Nach der Stunde, verabschiedete ich mich von Ayumi und den anderen und wendete mich zu Kiyoko's Klasse.

Als ich ankam wartete ich vor dem Klassenraum, ich lehnte mich an dem Fenster an beim Flur und schaute da durch. Es war ziemlich still draußen und es war ein wenig Dunkel. „Petersilie und Bohnenstange?" ich sah die beiden wie sie zusammen wo hin gingen aber nicht nach Hause. Da war so eine Tür, es sah aus wie eine Halle.

Naja egal

Plötzlich spürte ich ein tippen auf meine Schulter und ich drehte mich sofort um.

„Hey-." ich dachte das wäre kiyoko doch leider nicht. Es war ein grau haariger Junge. „Hey, kann ich dir irgendwie helfen? Wartest du auf jemanden?" fragte mich der junge. „Ja eh kennst du zufällig eine Kiyoko?" er nickte. „Sie ist auf der Toilette. Sie kommt gleich. Übrigens, ich heiße Koshi Sugawara und du?" er streckte mir die Hand vors gesicht die ich fröhlich annahm. „Y/N N/N! Freut mich!". „Ebenfalls, übrigens ich muss los. Wiedersehen Y/N!" verabschiedete er sich. „Wiedersehen!"

Der gibt mir sugar mommy vibes. Ich liebe diese spitznamen omg. Bohnenstange, Petersilie und sugar mommy.. feier ich hehe! Für Kiyoko gibt es keine denn sie ist viel zu süß, hübsch und nett dafür!

Paar Minuten später hörte ich Schritte. „Kiyoko! Hey!" „hey y/n! Tut mir leid dass es so lange gedauert ha-." „Passt schon, können wir los?" sagte ich ziemlich aufgeregt. „Gerne!" sagte sie lächelnd und freute sich für mich. „Bitte nicht erschrecken wenn zwei Jungs vor dein Gesicht her springen, das sind so typische Jungs weißt du?" sagte kiyoko. Ich lachte und nickte.
Sie öffnete eine Tür (? Oder ein Tor? Ka) und ich sah eine große Volleyball Halle zum trainieren. Kiyoko befahl mir ihr zu folgen was ich auch tat.

„Hört mal, kommt mal alle her!" schrie Kiyoko.
Viele Jungs versammelten sich und setzten sich auf dem Boden. Ich war ziemlich rot da es so viele waren und ich keine kenne. „Also das ist eure zweite neue Managerin! Sie heißt Y/N N/N und bitte seid nett zu ihr!" stellte mich kiyoko vor. Plötzlich sprangen zwei Jungs nach vorne vor mein Gesicht und es erschreckte mich.

„Die ist ja hübsch!" „Wie alt bist du?" „Hast du ein Freund!" und weitere Fragen. Ich war ziemlich rot und überfordert. „Lasst sie in Ruhe." sagte ... Sugawara? Mit einen nervösen lächeln aber auch Killer Blick. „Sugawara? Du hier?" er lächelte und nickte. Plötzlich kamen Yamaguchi und Tsukishima zu uns. „Petersilie und Bohnenstange?" sagte ich verwirrt. Alle anderen waren noch weiter am trainieren.

„Freut mich das du die zweite Managerin im Volleyball Club geworden bist!" kam es von Yamaguchi. „Dank-." „Hast du überhaupt Erfahrung in Volleyball?" unterbrach mich Tsukishima. Sugawara gab ihn ein Killer Blick und ich ebenfalls. „Mehr als du höchstwahrscheinlich schon." sagte ich angepisst.

„Ehh übrigens wir gehen weiter Trainieren...haha." sagte Yamaguchi und schubste tsukishima leicht nervös weg und die gingen zu dritt wieder trainieren mit allen anderen.

Mittle Blocker also... interessant..
Was zum- DIESE SPRUNGKRAFT! So ein kleiner kann so hoch springen! Was ist das nur??? Nummer 10!

Kiyoko sah meinen erschrockenen blick und rutschte etwas zu mir rüber. „Nummer 10 Hinata oder? Er mag zwar klein sein aber ist echt talentiert. Er springt ziemlich hoch.. Nummer 9 Kageyama ist auch ein sehr talentierter Setter. Mit hinata bilden die beiden ein echt starkes duo." ich stimmte ihr zu.

„Dieser liebero da! Mit den blonden strähnen." sagte ich zu kiyoko. „Nishinoya?" fragte sie mich. „Jaa der ist wirklich gut als Libero." sagte ich nachdenklich.

Tsukishima spielte auch ziemlich gut.
„Nummer 11.." flüsterte ich und lächelte nebenbei ausversehen. Kiyoko merkte dies und schaute mich fragend mit einen schelmischen Grinsen an. Ich realisierte alles und schaute sie mit einen „nein-aufkeinenfall" blick an und machte eine angewiederte Geste.

„Y/nnnnnnnn..." kam es von kiyoko. „Es ist nicht sowie du denkst!" Erklärte ich kurz und knapp. Wir lachten und schauten weiter den Jungs zu.

Warum schaut Tsukishima zu mir rüber-

Fortsetzung folgt...

𝐓𝐬𝐮𝐤𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt