Ich wurde langsam wach und spürte etwas weiches an meinem Rücken und auch wie jemand mich umklammerte. Ich schaute nach hinten und sah das Tsukishima neben mir lag- nein. Das ich in seinen Armen lag. Ich war anfangs schockiert doch dann ist es mir wieder eingefallen wieso er hier war. Ich spürte wie mir die Hitze in den Kopf stieg. Ich nahm langsam mein Handy und schaute auf die Uhr. 17 Uhr.. Ich habe drei Stunden geschlafen?? In Tsukkis Armen?
„Oh du bist schon wach." hörte ich eine tiefe Stimme sagen. „Mhm.." sagte ich und nickte. Ich blickte hoch in Kei's Augen, bis sich unsere trafen. Er sah ein wenig verschlafen aus und hatte eine tiefe Stimme, was so verdammt attraktiv war. Er kam mir mit sein Gesicht etwas näher und schaute ab und zu auf meine Lippen. Er kam mir immer näher und ich schloss langsam meine Augen und plötzlich-
„HEYYY AUFSTEHEN!! WIR WOLLEN ABEND ESSEN!" platze Ayumi aus der Tür. WARUM GENAU JETZT?? Warte was denke ich da- ich wollte doch garnicht das er mich- warte- HALT Y/N!.. Nun sah sie das wir wach waren und blickte schockiert mal zu Tsukki und mal zu mir da sie sich sicher fragte warum wir gemeinsam in einem Bett lagen. „Oh fuck.." flüsterte ich da ich wusste was jetzt kommen wird. „EH- ALSO- ES TUT MIR LEID ICH WOLLTE EUCH NICHT STÖREN HAHA..." sagte ayumi laut und kratzte sich nervös am Nacken. „Bei was?" fragte Tsukki gespielt. Ayumi schaute verwirrt und dann lachte sie „Oh ein Missverständnis...! Haha.. Also ehm- wir sehen uns beim Abendessen.." sagte sie und verschwand. Ich stand leise auf was mir Tsukki gleich tat und ich machte mir die Haare zu.
Wir gingen gemeinsam zu den anderen und aßen Abend. Mir ging es auch schon viel besser. „Ich glaub ich könnte wieder weitermachen mit der sozusagen Arbeit". Ich gab natürlich Ukai und Kiyoko bescheid und sie nickten.
Nach dem Abendessen sind die Jungs wieder verschwunden um weiter zu trainieren obwohl es schon dunkel war, doch die wollten nicht anders. Tsukki hingegen wollte nicht mit machen. Es war nach dem Abend freiwillig ob man weiter trainiert oder nicht. Ich ging in mein Zimmer mit Ayumi und wir redeten ein wenig. Plötzlich stürmte ein Kuroo mit Popcorn in der Hand und hinter ihm stand Tsukki. Wahrscheinlich hat er ihn gezwungen her zu kommen. „FILM ABEND!!" schrie Kuroo und ging rein. Wir lachten daraufhin. Es gab hier glücklicherweise einen Fernsehr und eine Couch die wir uns bequem machten und wir redeten viel.
„Also was schauen wir?" fragte Ayumi aufgeregt die ihren Kopf an Kuroo's Schulter angelehnt hatte. „Hmm keine Ahnung.." kam es von ihn nachdenklich. „Einen Horrorfilm?" schlug ich vor. Nun seufzte Tsukki „Langweilig". „Ach Tsukishima, dir ist alles zu langweilig also ist es mir egal." sagte Kuroo woraufhin wir lachten.Wir drehten den Horror film auf und guckten ihn zu ende. Bei manchen Jumpscares umarmte mich Ayumi und ich lachte sie aus. „Solltest du dich nicht um Kuroo umklammern?" sagte Tsukki zu Ayumi schelmisch grinsend und ich zwinkerte Ayumi zu. Sie wurde daraufhin Rot und bekam kein wort mehr raus. „Ja eh Ayumi. Eigentlich sollte ich derjenige sein der dich beschützen sollte und nicht Y/N!" sagte Kuroo schmollend was mich zum lachen brachte. Ayumi hatte einen rosa-roten schimmer auf ihre Wangen der deutlich zu erkennen war. Beim nächsten Jumpscare umklammerte sie sich um Kuroo. Ich flüsterte zu Tsukki. „Psst! Guck mal!" und deutete auf die beiden. Kuroo hatte sie in den Armen und Ayumi lag auf sein Oberkörper. Tsukki grinste. „Die sehen ja aus wie ein Paar." flüsterte er und ich nickte.
Nach dem Film redeten wir alle noch eine weile und lachten alle gemeinsam was ziemlich spaß machte. „Wir gehen kurz raus weil es ist so heiß!" sagte Kuroo und zog Ayumi mit sich raus. Ich lachte. „Okay!." nun waren sie auch schon weg.
(Warnung! Es wird leicht Spicy aber kein kompletter Lemon!)
Ich lag mit Tsukki im Bett und wir haben mal wieder aus spaß gestritten. „Ich bin viel besser als du im blocken!" sagte ich stolz. Er grinste „achja? Du Idiot schaffst es nicht mal ein Ball zu berühren." sagte er provokant. „Das Stimmt nicht!" sagte ich und lachte. Wir kämpften leicht bis ich auf seinen Schoß saß und er unter mir lag.
Wir lachten viel und kämpften und ich versuchte ihn mit meinen Händen zu erreichen, doch Tsukki hielte meine Arme fest und lachte mich aus.Plötzlich drehte er die Position um sodass ich unter ihm lag und er ober mir. Er drückte meine Arme auf das Bett links und rechts, stützte sie neben mein Kopf und seine knie waren links und rechts neben meine beine. Ich wurde ziemlich Rot auf den Anblick, jedoch schaute ich verschämt zur seite. „Jetzt bin ich dran." sagte er und grinste Provokant.
Wir hatten einen sehr Intensiven Augenkontakt was mich sehr Rot werden lies. Der Raum war voll geladen mit purer Leidenschaft und man konnte die gefährliche dominante und anziehende Aura von Tsukishima spüren. Ein langer Augenkontakt herrschte. Ich verlor mich in seinen schönen gold-braunen Augen und ich vergaß alles um mich herum. Es gab nur noch ihn und mich, sonst kein anderer. Seine Augen wirkten so dunkel als er mich anschaute.
„Ich kann mich nicht mehr beherrschen.." flüsterte er nun und plötzlich kam er mir näher. Ich blickte noch ein letztes mal in seine Augen und unerwartet küsste mein Hals. Ich keuchte auf und irgendwie genoss ich es um ehrlich zu sein. Seine Küsse waren feucht und angenehm. Er lies meine arme leicht los und legte seine Hände auf meine, die er mit meine Finger verschränkte und sie gegen das Bettlaken drückte.
Ich spürte wie er mich an einer Stelle am Hals küsste und plötzlich saugte er daran. Ich stöhnte leise auf und schloss meine Augen. Scheiße! Das wird sicher ein krasser Knutschfleck. Dieser Mistkerl!
Er wanderte langsam und behutsam runter und küsste meine Dekolleté. „Kei.." Ich keuchte daraufhin wieder was deutlich ihn anmachte. Anscheinend liebte er es wenn ich seinen Namen sagte. Ich könnte ihn damit echt gut provozieren.. dachte ich mir und setzte ein provokantes grinsen auf. Aufeinmal hörte er auf und blickte mir tief in die Augen. Er atmete schwer sein Brustkorb hob und senkte sich. Ich holte tief luft. Für paar Sekunden herrschte wieder ein intensiver Augenkontakt, bis er mir immer näher kam und mich schlussendlich küsste was ich deutlich erwiederte. Es war ein sehr leidenschaftlicher, langer und gefühlvoller Kuss. Er lies langsam meine hände locker und ich tat meine Arme um sein Nacken. Er positionierte seine Hand auf meiner Wange und küsste mich intensiver. Er leckte mir mit seiner Zunge über die Unterlippe. Ich öffnete meinen Mund ein wenig und gewährte im Einlass. Er erkundigte sich mit seiner Zunge in meinem
Mund und es entstand ein Zungenkuss den er natürlich gewann. Nun lösten wir uns außer atem wegen Luftmangel.„Y/N.." sagte er und holte nach luft. Seine Augen waren ganz dunkel vor verlangen und lust. Er blickte mir tief in die Augen.
fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
𝐓𝐬𝐮𝐤𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
FanfictionDeine Eltern haben sich geschieden und dafür musstest du nach Miyagi, und natürlich in eine neue schule. Als du sahst das es hier einen volleyball-club gab.... Wir lebten mit meinem Bruder zusammen bei Meiner mutter die schon einen neuen „mann" hat...