(warning! In dem Kapitel kommt Spice vor aber nur ein kleines bisschen 🤏🤏 . Ab da wo etwas in dieser —> (Abcdefg) Schrift steht, kommt eine Spicy Szene vor bis ab da wo wieder etwas in dieser —> (Abcdefg) Schrift vorkommt. Will nix genau erklären weil ich sonst alles ausversehen Spoilern würde 🙏 Hab versucht es wenigstens ein wenig verständlich zu erklären 😭🙏)
Pov Y/N:
Plötzlich sah ich, wie jemand sich neben mich hinsetzte.
Ich erschrack für ein kurzen Moment. „Man hast du mich erschreckt!" meinte ich und atmete erleichtert aus.
„Was machst du hier? Ganz alleine, im dunkeln?" fragte Tsukishima und blickte zu mir. Ich schaute einfach nur nach oben, zum Sternenhimmel. „Nichts, nur etwas frische Luft holen und den Sternenhimmel beobachten." meinte ich und lächelte friedlich. Ich lehnte mich zurück und stützte mich mit meinen Händen. Tsukki tat dies auch. Unsere Hände waren sehr nah.
„Achso, verstehe. Bist du nicht Müde?" fragte er. „Ein wenig, und du?" antwortete ich. „Kann nicht schlafen." sagte er kurz und knapp. Ich blickte verwirrt zu ihn. „Warum?" „Ich denke die ganze Zeit an jemand." meinte er und diesmal schaute er in den Sternenhimmel. Ich bemerkte einem leichten Rosa-Schimmer auf seinen Wangen. „und an wen?" fragte ich neugierig.
„An dich."
Er blickte zu mir und lächelte. Meine Augen weiteten sich, und ich spürte wie die Hitze in mir stieg. Ich erkannte, das er auf meine Reaktion wartete. „A-Aber- I-Ich-." ich bekam kein Wort raus. Ich seufzte hoffnungslos und blickte danach in Tsukkis Augen.
Ich hatte seit längerem immer dieses komsiche Gefühl im Bauch. Immer als ich an Tsukki dachte oder ihn sah. Und als ich ihn sah wurde ich nervös, obwohl ich mich eigentlich auch Wohl gefühlt habe bei ihn. Seine Augen faszinieren mich jedesmal. Aber um auch ehrlich zu sein, er ist verdammt attraktiv. Er flirtet zwar oft und provoziert sehr viel, doch genau das macht mich verrückt. Ich muss immer an ihn denken. Kann es etwa sein, dass ich ihn... liebe?
„Tsukishima." kam es von mir plötzlich.
„Hm?" antwortete er und wartete darauf was ich als nächstes sagen wollte. Er blickte Hoffnungsvoll in meine Augen. Diese schöne Augen.Ich bemerkte erst jetzt wie nah wir eigentlich waren. Sein Gesicht war nah. Je länger wir Augenkontakt hatten, desto näher kamen wir uns.
„Ich liebe dich." sagte ich nun fest entschlossen. Wie als hätte Tsukishima schon so lang drauf gewartet, küsste er mich hungrig und lehnte sich mehr zu mir. Eher gesagt auf mich. Ich lag am Boden und er war ober mir. Seine Hände stütztend neben mein Kopf. Er küsste mich intensiv. Plötzlich wanderte er mit seinen Küssen weiter runter zu mein Hals. Er küsste von mein Hals zu meiner Dekolleté entlang und saugte an paar Stellen. Ein Stöhnen entwich von meinen Lippen und ich kneifte meine Augen zu.
Er hörte auf und plötzlich lagen seine Lippen wieder auf mir. Meine Hand fuhr durch seinen angenehmen weichen Haaren. Er leckte mit seiner Zunge über meiner Unterlippe und ich öffnete ein wenig mein Mund. Seine Zunge drang direkt in mein Mund und ein Zungenkuss entstand. Tsukishimas Hand fuhr über meine Kurven, runter bis zur innenseite meiner Oberschenkel. Der Idiot hatte Glück das ich kurze Shorts anhatte.
Wir lösten uns wegen luftmangel und wir hatten einen langen Augenkontakt. „Ich liebe dich auch Y/N." kam es von Tsukki außer Atem.
Ich grinste und gab ihn ein kurzen Kuss auf seinen Lippen.„Ich glaube wir sollten langsam rein." sagte Tsukki. „Och man.. Schade.." meinte ich schmollend. „Keine Sorge, sobald alle weg sind, können wir da weitermachen wo wir aufgehört haben." meinte er und grinste mich wieder an. Ich wurde Rot wie eine Tomate und versuchte dies zu verstecken. „Pfft.. Idiot.." fluchte ich vor mich hin.
Wir standen auf und gingen zurück in sein Zimmer. Sogern wir auch in einem Bett schlafen wollten, ging es nicht weil er sein Bett mit sein besten Freund teilt und ich meins mit Bokuto und Akaashi.
Ich legte mich auf meine Matratzte und schloss meine Augen. Ich konnte immernoch nicht realisieren was gerade abgegangen ist. Sind wir jetzt zusammen? Ja safe.. Aber er hat mich sicher nicht gefragt ob wir zusammen sein wollen weil das irgendwie nicht zur Stimmung gepasst hat.
Ich dachte wieder an unser Kuss und mir wurde direkt ganz heiß im Gesicht. Seine Küsse.. Icg fasste mir am Hals und mal wieder fiel mir ein.. Dieser Idiot hat mir sicher verdammt viele und große Knutschflecken verpasst!
Ich musste grinsen als mich das an damals erinnerte, wo ich es bedeckt habe und er mir wieder neue gemacht hat. Was ein Idiot...
Egal ab heute bin ich seine Freundin! Man das fühlt sich so unreal an!!! Ich kanns immernoch nicht fassen. Ich konnte es kaum erwarten alles Ayumi und Bokuto zu erzählen! Naja nicht alles im Detail denn das wäre mir zu Peinlich gewesen. Nur was passiert ist, mehr nicht.
Plötzlich musste ich an Bokutos Worte denken.
„Enemies to Loverssss!!"
Das meinte er also... Tsukki und ich haben uns ja andauernd gestritten und wir uaben uns gehasst. Wir streiten zwar noch immer aber aus Spaß. Und Jetzt lieben wir uns.. Deswegen also Enemies to Lovers huh? Ach Bokuto, du hast das schon viel früher bemerkt... Wie geht es wohl jetzt weiter?
Ich musste vor mich hinlächeln und mit den Gedanken an Tsukki, bin ich eingeschlafen. Ich landete im Land der Träume.
fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
𝐓𝐬𝐮𝐤𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
FanfictionDeine Eltern haben sich geschieden und dafür musstest du nach Miyagi, und natürlich in eine neue schule. Als du sahst das es hier einen volleyball-club gab.... Wir lebten mit meinem Bruder zusammen bei Meiner mutter die schon einen neuen „mann" hat...