Pov Y/N:
„Das wird eine Nacht.." kam es von mir
seufzend.Wir holten viele Matratzen und machten für jeden das Bett in Tsukishima's Zimmer. Es ist alles zwar reingequetscht aber egal. Es gab eine Riesen Matratze auf der 5 Personen drauf Passen. Da schlafen Ayumi, Kuroo, Daichi, Sugawara, Asahi. Auf Tsukkis Bett schlafen Tsukki und Yamaguchi. Dann gab es noch 2 Matratzen für 2 Personen. Auf den schlafen Hina & Kageyama, Noya & Tanaka. Neben Noya's Matratze gibt es noch eine Mittelgroße Matratze für 3 Personen. Auf der Matratze schlafen Akaashi, Bokuto und ich.
(Das alles sind keine Ships yk, außer Ayumi & Kuroo)
Wir machten uns alle Bett bereit und legten uns hin. Manche waren am plaudern, andere am Handy. „Leuteee, lass nebenbei Wahrheit oder Pflicht spielen!" schlug Ayumi vor. „Jaa stimmt, es ist voll langwellig." kam es von mir. „Chillt mal, es ist gerade mal 02:57 Uhr." meinte Kageyama etwas müde. „Alsooo, ich beginne. Tanaka! Wahrheit oder Pflicht!" fragte Ayumi. „Hmm Pflicht!" „Öffe das Fenster und schrei Ich stehe auf kleine Kinder HAHAHHAHAH." sagte Ayumi. „PHAHAHA DIGGA HAHAHA" lachte ich. Alle lachten obwohl er es noch nicht mal gemacht hat. „Wenn alle jetzt schon lachen, will ich nicht wissen wie laut jeder lacht wenn er es schon geschrien hat.." meinte Yamaguchi seufzend.
Tanaka stand auf und öffnete das Fenster. Er streckte sein Kopf raus und blickte mal nach links, mal nach rechts. „Oh fuck da ist ein alter Mann.." flüsterte er uns rüber. „Scheiß drauf!" flüsterte ich zurück. „ICH STEHE AUF KLEINE KINDERRRRRR!!!!!" schrie er. „ICH AUCHHHH!" schrie dieser alte Mann und hob die Faust. „OMG ECHT? ICH DACHTE ICH WÄRE DER EINZIGE!" schrie plötzlich Bokuto.
„WTF HAHAHAHAHAHAHH" > Y/N
„HELL NAHH BYE." > Tanaka.
„FUCK NO." > BokutoEr schloss das Fenster und lachte sich mit uns tot. Die anderen starben gefühlt an lachflash.
„HAHAHHAH WAS WAR DAS!" > Ayumi
„DER WAR SAFE NH PEDO MAN!" > Kuroo
„SAFE AHHAHA" > Hina
„WAS MACHT DER ÜBERHAUPT UM DIESE UHRZEIT DRAUẞEN?" > Daichi
„KLEINE KINDER SUCHEN I GUESS" > Tanaka
„ER SUCHT SEIN LOVER." > Bokuto
„PHAHAHAHAH STIMMT!" > Y/N
„HSHAHAHHA" > Tsukki
„LEUTE DAS IST BISSCHEN GRUSELIG ABER OKE AHAHAH" > Yamaguchi
„HAHHAHAHA" > Kageyama
„OKE LEUTE DIE NACHBARN WERDEN UNS „NOCH ANZEIGEN!" > Asahi
„WIR SIND ZU LAUT!" > Sugawara
„EGAL AHAHAHHA!" > Y/NWir lachten noch eine Weile darüber und danach spielten wir weiter. „Y/N!" rief Tanaka. „Wahrheit oder Pflicht?" „Ich wähle Wahrheit!!" meinte ich gespannt. Er überlegte, bis Noya plötzlich Tanaka etwas zuflüsterte. Tanaka lächelte teuflisch und bedankte sich bei Noya.
„Sieht nicht gut aus.." seufzte Tsukishima.
„Alsoo.." begann Tanaka. „Jaa?" fragte ich. „Wer war dein erster Kuss?"
...
Ab da wurde es still. Alle Augen waren auf mich. Doch kein einziges Augenpaar durchlöcherte mich so sehr wie die von Tsukki. Ich spürte schon sein provozierendes Grinsen, denn er wusste wie unangenehm mir die Situation war.
„Kommt heute noch eine Antwort??" fragte Kageyama. „Alsoo..." meinte ich mit einem roten Gesicht. „Yamamoto oder?" kam es verwirrt von Hinata. „Nein du volltrottel!" sagte Ayumi belustigt. „Hä also weißt du es?" fragte Kuroo. „Nein ich weiß es auch nicht, das macht es ja gerade spannender!" antworte Ayumi und lächelte gespannt.
„Antworteee!!" rief Asahi. Alle waren sehr gespannt. Ich seufzte. „Hey Tsukishima, wieso beantwortest du nicht für mich die Frage?" meinte ich plötzlich und lächelte provokant ihn an. Seine Augen weiteten sich. Alle schreckten auf und konnten es nicht glauben. „Moment.. Soll das etwa bedeuten-." kam es plötzlich von Akaashi. „Höre ich richtig??" kam es von Tanaka. „Also war es-." meinte Noya. „Dein ersten Kuss hattest du mit.." begann Bokuto
„TSUKISHIMA?!" sagten alle gleichzeitig schockiert und laut.
Ich seufzte. „Jaa ich war es." antwortete Tsukishima für mich. Es wurde so still. Jeder war schockiert und keiner konnte realisieren was gerade abging. „ICH HABE SOOO VIELE FRAGEN." kam es von Ayumi. „NICHT NUR DU." meinte Noya. „WIR ALLE." sagten alle gleichzeitig. Viele fragten etwas und ich konnte nix verstehen weil es viel zu viel aufeinmal war.
„Okay so anyways.. Bokuto Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich Bokuto schnell nervös. Ich blickte ihn mit einem hilfesuchenden Blick. Nach paar mal andeuten das ich Hilfe brauchte, verstand er was ich wollte. „Pflicht!" meinte er schnell. Ab da hörten alle endlich auf und ich konnte erleichtert ausatmen. „Welche Person würdest du am liebsten in den Ofen stecken?" fragte ich belustigt. Daraufhin mussten manche kurz lachen. „Definitiv Kageyama!" antwortete er Stolz. Kageyama blickte verwirrt zu ihn der versucht hatte zu schlafen. „Egal danke, ich weiß das ich gut schmecken würde als Brathuhn.." meinte er im Halbschlaf und gähnte. Er rollte sich in seine Bettdecke ein und atmete regelmäßig.
„Wtf was war das eben HAHAHAHHA" lachte ich. Alle anderen lachten auch. „Der arme ist safe voll Müde.." meinte Yamaguchi belustigt und gähnte. „Scheint so als wär er nicht der einzige der hier müde ist." meinte Daichi und deutete auf ihn, Akaashi, Sugawara, Asahi, Ayumi, Hina.
Die alle sind schon längst eingeschlafen. „Ja ne gute nacht leute, ich geh pennen." meinte Kuroo und machte es sich bequem. „Ich auch gute nacht." sagte Ayumi. Kuroo umarmte Ayumi und sie schliefen beide in den Armen ein. „Ach wie süß die beiden sind.." flüsterte ich und machte ein Bild. „Gute Nacht, gehe auch schlafen." meinten Noya und Tanaka. Die umarmten sich wie kleine Kinder und schnarchten laut. Ich musste kichern und davon auch ein Bild machen.
Ich machte von jeden ein Bild und bemerkte das alle schon am schlafen waren. Außer ich.
Ich glaub ich brauche etwas frische Luft.
Ich zog eine Weste an und meine Schuhe an und machte mich auf dem Weg zur Haustür. Ich versuchte so leise wie möglich zu sein um keinen aufzuwecken. Ich öffnete die Haustür und setzte mich vor der Haustür. Der Himmel war voller kleinen Sternen. Es war dunkel und nicht warm oder kalt. Einfach Angenehm. Eine kleine Brise Wind weht herum und ich genoss jede einzelne Sekunde in der frischen Luft.
Ich atmete ein und aus, und ordnete meine Gedanken. Es gab vieles das mich störte, vieles das mich zerstörte, vieles das mich verwirrte. Ich hatte viele Gedanken, aber ich brauchte echt mal eine Pause. Diese frische Luft tut einfach gut und es beruhigt mein Körper und meine Seele.
Plötzlich sah ich, wie jemand sich neben mich hinsetzte.
fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
𝐓𝐬𝐮𝐤𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
FanfictionDeine Eltern haben sich geschieden und dafür musstest du nach Miyagi, und natürlich in eine neue schule. Als du sahst das es hier einen volleyball-club gab.... Wir lebten mit meinem Bruder zusammen bei Meiner mutter die schon einen neuen „mann" hat...