Kapitel 3

329 13 2
                                    

Als ich zu Hause ankam sah ich wie Ayumi auf dem Bett lag mit einen lächeln auf den gesicht. Ich war verwirrt und neugierig zur gleichen zeit warum so plötzlich. „Was grinst du so??" fragte ich. „Also Volleyball Managerin hmm?" Woher weiß sie das denn jetzt??? Oh nein Kiyoko hat es ihr wohl erzählt.. sos. Ich machte einen beängstigenden Blick was jetzt auf mich zukommt.

Ayumi sprang vor mir und schaute mir tief in die Augen. „Y/N Wenn du dort nicht Managerin wirst, dann werde ich dich buchstäblich töten. Du liebst Volleyball so sehr!!" sagte sie und legte ihre Hände auf meine Schultern woraufhin ich zuckte. „Jaa aber ich weiß nicht so.. was wenn die mich nicht mögen? Du kennst mich ja, ich und mein schwarzen humor und so weiter und Aggressionen-." sie unterbrach mich direkt.
„Sag mal spinnst du? Du warst früher beliebt wegen dein Charakter! Du bist so besonders! Sag sowas nicht!" und so tippte sie mir auf die stirn und drehte sich um, um sich ins Bett zu legen
„Wirklich?" gab ich von mir.
Sie drehte sich langsam um und gab mir einen killer blick „O-Okay aber.. ich will irgendwie nicht." kam es von mir. Ayumi schaute mich mit einen breiten grinsen an. „Oof... jaa nagut ich will es! Da hab's zugegeben pff." gab ich mich geschlagen. Ayumi freute sich sehr für mich, und dann machten wir wieder dass wie immer was wir so alltägliches machen.

Timeskip: nächster Morgen.

Es war gerade lange Pause und ich suchte durch alle Fluren Kiyoko. Dabei achtete ich nicht genau wo ich hin lief... und stieß gegen eine Person vor der Treppe und wir beide fielen nach hinten.
„Auuuu!" sagte ich schmerzerfüllt und reibte mir den kopf. „Hah, Da bekomme ich ja ein Déjà-vu.." sagte mir eine all zu bekannte stimme.

„Bohnenstange?" sagte ich als ich hinsah. Neben ihn stand ein Junge mit Grünen haaren und Sommersprossen. Der sieht netter aus als Bohnenstange.. das muss dann Petersilie sein.
„Tsukki? Kennst du die etwa?" sagte er während er ihn hoch half. Seit wann hat Bohnenstange eigentlich Freunde? „Jaa, er muss mir jeden Dienstag leider Nachhilfe geben. Als wir uns das erste mal trafen sind wir auch so zusammengestoßen vor einem Supermarkt. Danach gab es direkt einen kleinen Streit." erzählte ich Petersilie. Petersilie kam zu mir und half mir ebenfalls hoch. Ich bedankte mich freundlich. „Sag mal wie heißt du?" fragte er mich nett. „Ich heiße Y/N N/N! Du kannst mich gerne Y/N nennen oder wie du willst."
„Also zwerg würde gut Passen." meldete sich Tsukishima. Ich gab ihn einen Killerblick.
„Ich bin Tadashi Yamaguchi. Freut mich dich kennenzulernen. Wo wolltest du hin wenn ich fragen darf?". Ich dachte wieder nach wo ich hin wollte und da viel es mir ein. „Ich möchte zu Kiyoko. Kennt ihr sie villeicht?" Yamaguchi machte Große Augen. Bohnenstange schaute nur auf sein handy und ignorierte das Gespräch. „Ja klar komm!" und so brachte er mich zu Kiyoko. Warum ist der aufeinmal so Froh? Naja egal.
Yamaguchi und Tsukishima gingen weg und ich ging fröhlich zu Kiyoko. „Guten Morgen Kiyoko!"
„Ah Hallo, schönen Morgen Y/N. Was gibts?" fragte sie mich und Ich wusste nicht wie ich anfangen soll. „Also ich eh- Volleyball- Managerin- I-I-ich-."
„Okayyy.. langsam. Also, von neu." sagte sie lächelnd. „Ich möchte liebend gerne Managerin werden beim Volleyball Club!" sagte ich kurz und schnell und beugte mich dabei höflich. Kiyoko freute sich sehr. Sie nahm meine Hand und bedankte sich 1000 male. „Gut! Komm heute nach dem Unterricht vor meine Klasse! Ich stelle dir jeden gerne vor! Danke bye!"

Ich nickte und ging zur meine Klasse. Stunden vergingen beim langweiligen Unterricht.
Mensch, es ist Mittwoch. In 6 tagen habe ich wieder Nachhilfe mit Bohnenstange Tsukishima. Keine lust..

Fortsetzung folgt....
_________________________________

𝐓𝐬𝐮𝐤𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt