„Y/N.." sagte er und holte nach luft. Seine Augen waren ganz dunkel vor verlangen und lust. Er blickte mir tief in die Augen.
Plötzlich kam Yachi rein „Hey Y/N! Ich wollte dir mal sagen-.". Sie stand schockiert vor der Tür und war so blass wie ein Geist, als sie mich und Tsukishima sah. Plötzlich schrie sie so laut das es wahrscheinlich ganz Japan gehört hatte, und ich zuckte auf. Tsukishima legte sich neben mir hin und lächelte. „T-T-TUT MIR LEID! I-ICH ALSO- ICH- ICH WOLLTE EUCH NICHT STÖREN!" schrie sie und sie war knallrot wie eine tomate, dann ging auf die Knie als wäre ich ein Gott und entschuldigte sich tausend male. Ich wurde Rot und überlegte wie ich mich aus dieser Patsche rette während Tsukki einfach nur provokant grinst. „Nein Yachi- Das ist ein Missverständ-." meinte ich doch sie schrie. „ICH B-BIN WIEDER WEG! AHEHE..." nun war sie weg.
Ich blickte zu Tsukishima. „Was grinst du so blöd?" fragte ich ihn. „Ach nichts." sagte er und schmunzelte. Nun hörte ich Schritte und sah wie jemand die Türklinke öffnete. „Oh Gott wer ist das jetzt schon wieder..." seufzte ich rum.
„Wir sind wieder daaaa." hörte ich von zwei bekannten stimmen. „Achso ihr seid es." meinte ich erleichtert. „Wieso wer dachtest du kommt jetzt?" fragte mich Kuroo? Der Ayumi von hinten umarmte. Er stützte sein Kopf auf ihre Schulter. Damnnn die haben safe was miteinander.„Ach Egal." meinte ich nur gelassen. „Leute lasst uns ein wenig raus in die Stadt! Ich habe echt Kohldampf'!" jammerte Ayumi.
„Hä wir waren doch vorhin noch abendessen?" sagte plötzlich kageyama. „WTF WOHER BIST DU HER GESPAWNT?!" schrien wir alle gleichzeitig. „Kageyama kann es sein dass du meine Unterhose an hast?" hörte ich von einen Hinata der aus dem Klo raus kam. Ich schaute schockiert und mir stockte der atem. „Seit wann sind die hier.." fragte Tsukishima verwirrt. „Die haben sich eben reingeschlichen als Ayumi und Kuroo die tür öffneten." sagte plötzlich Tanaka. „GEHT ALLE RAUS MAN!" schrie ich nun komplett überfordert. „Also leute, in halbe stunde treffen wir uns draußen, verstanden?" kam es von Daichi, woher auch immer der kam. Wir alle nickten danach gingen alle Jungs raus und alle anderen Managerin waren wieder im Raum.
Glaube die waren shoppen da die viele Tüten mit hatten. „Wo wart ihr eigentlich so lange?" fragte ich Yukie und Kaori, da ich sie heute nicht so oft gesehen hab. „Ach wir waren kurz in der Stadt! Bin aber ziemlich kaputt. Ich hau mich mal aufs Bett." sagte Yukie gähnend und lies sich auf ihr Bett fallen. Nach wenigen Sekunden hörte man schon ihr schnarchen. Wir kicherten daraufhin leise. Kaori legte sich auch schlafen. Ich blicke zu Yachi und sah das sie ganz rot angelaufen war als sie zu mir sah. Oh Shit stimmt sie denkt sicher ganz falsch.. Aber naja- Dieser vorfall war echt nichts normales.. Bei dem Gedanken von vorhin wurde ich auch ein wenig Rot. Ich schüttelte die Gedanken weg und lenkte mich ab. „Hey Kiyoko und Yachi! kommt ihr auch raus in die Stadt? Wir wollen alle irgendwo was essen. Wäre echt cool wenn ihr mitkommen sprecht!" meinte ich und lächelte. Yachi freute sich und sprang auf, das heißt ja. „Gerne kommen wir mit!" antwortete Kiyoko. „Na dann Super!" wir machten uns noch schnell fertig. Ayumi wartete draußen da sie schon längst fertig war.
Ich ging ins bad, was ich doch sofort wieder bereute. Ich riss meine Augen vor schock sehr weit auf. TSUKISHIMA! Ich hatte einen deutlich erkennbaren Knutschfleck an meinen Hals. Ich nahm mir sofort meine Make up Tasche und holte meinen concealer & Foundation raus. Ich versuchte mit aller Kraft es zu bedecken, was auch irgendwie glücklicherweise geklappt hat.
Ich atmete erleichtert aus und ging wieder in mein Zimmer zurück. Zum Glück bemerkten die Mädels nichts da ich meine Haare offen hatte und sie mein Hals bedeckt haben.• • •
Wir waren gerade alle auf dem weg. Wir mädels waren vorne und tratschten lachend gemeinsam über Mädchen kram. Die jungs waren hinter uns, als würden die uns beschützen oder so. Viele schauten komisch zu uns rüber aber das kann ich verstehen. Es ist schon etwas komisch wenn vier Mädchen mit über fünfzen jungs raus gehen.
Mit uns waren: Ich, Ayumi, Yachi, Kiyoko, Tsukishima, Kuroo, Yamaguchi, Tanaka, Nishinoya, Daichi, Sugawara, Asahi, Kageyama, Lev, Bokuto, Hinata & Kenma. Die 3 Emos (Ennoshita, Kinoshita & Narita), waren am schlafen.
Als wir bei einem sehr schönen Resturant ankamen, suchten wir uns einen gescheiten großen Platz und setzten uns hin. Ayumi saß neben mir, gegenüber mir und Ayumi waren Yachi und Kiyoko. Nun kam auch schon der Kellner. Rechts neben mir war Tanaka, weil er wahrscheinlich Kiyoko bewundern wollte. Doch nicht nur Kiyoko, sondern den ganzen Mädchentisch. „Jetzt starrt sie nicht so an!" sagte Daichi angepisst und schlug Tanaka & Noya auf dem Kopf. „Auaa" kam es nur noch schmollend von den. Ich lachte die aus. Dabei spürte ich einen brennenden Blick auf mir ruhen, doch ich wagte es nicht hinzusehen. Diesmal nicht.
Nun kam auch schon der Kellner. „Wollen sie bestellen?". „Ja gerne! Also ich hätte gerne..." wir alle bestellten etwas zum essen und zum trinken. Ich nahm l/e und l/g (lieblingsessen- getränk).
„Leute wann fahren wir eigentlich los?" fragte ich nun in die Runde. Nun blickten manche zu mir und manche waren noch am reden. „Ich glaub morgen gegen Nacht. Glaube etwas zwischen 22 und 0 Uhr." meinte Yamaguchi. „Achso oke.." meinte ich nur und stummte.
Ich finde es echt schade, weil ich hatte hier ziemlich spaß und konnte mehrere freundschaften schließen. Aber nun ja, man kann die zeit leider nicht anhalten.Nach dem Essen redeten wir alle eine weile noch am Tisch und ich stand kurz auf. „Ich komme gleich, ich brauche ein wenig luft." meinte ich und lächelte. Nun ging ich auch schon raus, doch ich merkte wie mich jemand verfolgte.
Ich lehnte mich an einer Wand an und blickte verträumt in den Mond. Die schönen sternen strahlten ziemlich hell und das machte sie so besonders schön. Jeder einzelne stern faszinierte mich und der Mond ebenfalls. Ich bewunderte schon den Mond seit ich ein kleines Kind war, das schon denken konnte. Ich mochte einfach die Nacht mehr als den Tag da es Nachts und Abens viel angenehmer ist. Ich liebte die angenehme nicht so warme aber auch nicht kalte Brise. Vorallem sind die Sommernächte am schönsten. Es ist weder zu kalt noch zu warm. Einfach angenehm. Meistens gegen 21 Uhr streckt sich der Himmel in vielen farben vor mir in schönen Rosa-Blau-Gelb Tönen.
fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
𝐓𝐬𝐮𝐤𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
FanfictionDeine Eltern haben sich geschieden und dafür musstest du nach Miyagi, und natürlich in eine neue schule. Als du sahst das es hier einen volleyball-club gab.... Wir lebten mit meinem Bruder zusammen bei Meiner mutter die schon einen neuen „mann" hat...