• Tag 5 am Trainingscamp •
Heute war nun der fünfte und somit auch der letzte tag im Trainingscamp, was ich echt schade fand. Denn ich habe andere Personen viel besser kennengelernt und bin somit gut befreundet mit manche wie zumbeispiel Bokuto, Kuroo, Lev und Yaku Baku Zwerg. Keine Ahnung warum aber ich liebe es Yaku so zu nennen HAHAH. Generell anderen komische spitznamen zu geben ist mein Lebensmotto.
Karasuno hatte gerade den letzten Trainingsmatch gegen die Fukurodani. Sie verloren ganz knapp 23 zu 25. Die Jungs machten jetzt paar strafrunden tauchen und rennen.
Es war heute ziemlich heiß und sie sonne scheinte auch. Ich konnte mir vorstellen wie viel die Jungs am schwitzen waren. „Psst! Leute!" rief uns Daichi. Wir versammelten uns und ich sah durch sein Gesichtsausdruck dass es was gutes sein muss. Er begann zu reden „Ich hab gehört, wir werden Barbecue esse-." mitten im
Satz sprangen Kageyama, Hinata, Noya und Tanaka auf und tanzen glücklich. „ES GIBT BARBECUEEEE!!" „BARBECUE! BARBECUE! BARBECUE!" schrien sie fröhlich rum. Ich lachte nur und schüttelte meinen Kopf. Tsukki schaute die nur doof an „was für volltrottel" kam es von ihn und seufzte.• • •
(enthält spoiler: Staffel 2)Alle versammelten sich draußen vor den Hallen im „Garten" und bereiteten alles vor. Das Grill, die Tische und die Teller, Onigiris, und viel weiteres. Oh man sieht das lecker aus! Meine Augen strahlten förmlich bei den anblick wie sie das essen zubereiteten. „JAA ENDLICH FLEISCHH!! HAB ICH EIN HUNGER!" schrie Bokuto durch die gegend und freute sich genau so sehr wie ich. „Hey Hitoka, bring die Teller bitte zu Miyanoshita." sagte Kiyoko zu Yachi, die gerade ein großen stapel Teller trug. „Ja!".
Die anderen Managerinnen schnitten den Salat und eine begann zu heulen wegen die Zwiebel. Ich kicherte leicht.Bokuto starrte ganze Zeit über auf das Grill und redete mit Hinata, der aber Bokuto voll laberte das Karasuno den nächsten Turnier nicht verlieren wird. Da bin ich ganz deiner Meinung Hinata!. „Hah! Das werden wir ja sehen! Haha!" lachte Bokuto ihn aus und nun stand Hinata wie ein Affe da. Akaashi und Tsukishima redeten über Bokuto und Kenma saß auf einer Treppe und zockte auf seiner Switch. „Bokutos Depri Modus ist meistens immer unnötig. Außerdem hat er nie Angst vor anderen oder stärkeren Gegner. Für ihn ist das mehr wie eine aufgeregte herausforderung." erklärte Akaashi. „Aber erst mal vor dem Frühlingstunier... Kämpfen wir erst mal um das Fleisch Hinata!" schrie Bokuto und starrte mit großen Augen mit Hinata auf das Fleisch, als wären sie obdachlose und hätten nie Fleisch gegessen.
Deren Augen glänzten wie Sterne und sie sabberten schon vor Hunger und weil es so lecker aussieht. Man hörte noch das knurren vom Bauch jedes spielers.
Alle Teams versammelten sich um den Coach Nekomata. „Ahem Ahem.. Ihr habt diese Woche beim Training alles gegeben!" begann er zu reden. Alle starrten ihn mit gierigen großen Augen an vor Hunger. Nekomata fuhr fort. „Auf leere Magen wird euch etwas Leckeres umso besser schmecken! Ihr habt es euch wirklich verdient, also langt ordentlich zu!" rief er.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐬𝐮𝐤𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
FanfictionDeine Eltern haben sich geschieden und dafür musstest du nach Miyagi, und natürlich in eine neue schule. Als du sahst das es hier einen volleyball-club gab.... Wir lebten mit meinem Bruder zusammen bei Meiner mutter die schon einen neuen „mann" hat...