Lev bereitete alles vor und manche waren am plaudern. „Okay Leute! Los gehts!" alle wurden leise und schauten gespannt auf die halbvolle Glasflasche. „Achso wartet, wer beginnt überhaupt??" fragte noch Lev schnell. Ich kicherte. Wie dumm, die hätten fast begonnen ohne zu wissen wer beginnt! „Hmm.." sagte ich und schaute herum. „Kaori!" schrie ich. Sie zuckte auf aber dann lächelte sie. „Okay!!" ich schaute verwirrt weil ich dachte sie hätte eher angst aber ich glaube sie gehört zu den „No Risk, no Fun" girls. Genausowie ich was ich ziemlich lustig finde. Sie ging in die mitte und begann zu drehen, dann entfernte sie sich schnell.
Alle schauten gespannt und die flasche drehte sich immer wieder aber sie wurde immer langsamer und langsamer. Schlussendlich zeigte die Flasche auf .. „YAKU!" schrien wir. Er wurde sofort leicht rot und schrecke hoch. „Huh- Eh- Ich?!?" fragte er unglaubwürdig. Wir alle nachten. „Ja du!" sagte sie und kicherte. „O-Okay.." Kaori ging nach vorne und blickte ihn erst mal tief in die augen. Man sah das beide etwas nervös waren, doch Yaku grinste breit und schaute mal auf ihre lippen mal in ihre augen. Sie kamen sich immer näher und schon passiert es. Yaku und Kaori pressten die lippen aneinander und küssten sich schließlich. „Oooo Yakuuuu!" jubelten manche Jungs ihn an. Ich lachte ein wenig und blickte zu Ayumi, die ebenfalls ein wenig lachte. Ich sah an ihren Augen dass sie es eigentlich süß fand. Nach 20 Sekunden war es schon aber auch vorbei und Kaori saß wieder auf ihren eigenen Platz. „Naa! hat es dir gefallen?" sagte Kuroo und stupste Yaku an, der etwas Rot war. „Lass das!" flüsterte er beschämt. Kaori und Yukie redeten ein wenig und Kiyoko freute sich für Kaori. „Echt süß!" flüsterte Kiyoko.
„Okayyy so..! Wer will jetzt?" fragte Lev. Alle schauten mich an. „Huh? Wieso schaut ihr alle mich an?" fragte ich verwirrt. Jeder einzelne grinste mich blöd an. „Vergisst es, nö. Niemals!" sagte ich und verneinte es. „Ach wirklich? Ich dachte du bist eher das „No Risk, no Fun" girl!" sagte Tsukki belustigt. „so bin ich ja auch!" sagte ich böse. Er grinste provokant. „beweis es mir." ich nickte und ging nach vorne. Hab erst jetzt realisiert dass ich immernoch auf seinen schoß bis jetzt saß. Naja egal ich lebe noch! Alle jubelten meinen namen. „Y/N! Y/N!". Ich bückte mich ein wenig und atmete tief ein. Ich schwörs dir, wehe es zeigt auf so einen Yamamoto oder so.. Ich drehte die flasche und entferne mich einwenig, damit es mich nicht berührt. Alle schauten gespannt zu und ich ebenfalls.
1...2...3... Wie lange noch?!? nach wenigen Sekunden hielte es an. nein. nein. vergisst es. „Kuroo?!" schrien alle schockiert. „DAS KÖNNT IHR VERGESSEN." schrie ich und lachte beängstigt. „Nur über meine leiche darf er sie küssen." sagte Tsukki leise und blickte angepisst zu Kuroo. „Seit wann entscheidest du das?" fragte Ich nun und grinste. Er lächelte provokant und antwortete einfach nicht. „Ich nehme die strafe!" sagte ich direkt. Akaashi lachte. „Also, du musst dich für eine Person zwischen bestimmten drei Personen entscheiden." ich nickte und hörte aufmerksam zu. Wehe Akaashi, wehe. „Die Person die du wählst, MUSST du küssen."
Ich schaute ängstlich in seine Augen und schluckte schwer. „Yamamoto, Bokuto, Tsukishima." ich riss meine augen auf und schaute nervös hin und her. „Wieso ich?!" schrien Bokuto und Yamamoto laut. „Willst du mich verarschen? oh gott.. Also-." alle lachten ein wenig wobei ich etwas schmunzeln musste. „Ich würde lieber sterben. Yamamoto würde ich nicht küssen. Bokuto sehe ich als einen bruder, Tsukishima..." Tsukishima ist mein feind.. als ich den letzten namen aufzählte blickte ich zu ihn rüber. Er lächelte provokant und ich schaute ihn herausfordernd an. „Yamamoto." Jeder riss seine Augen auf und Ayumi wollte mich klatschen. „Regeln sind Regeln, ihr könnt nichts sagen leute. Ihre entscheidung." sagte Akaashi. Bokuto blickte enttäuscht zu mir rüber, weil er dachte ich würde Tsukishima wählen.
Tsukishima juckte es anscheinend nicht, also so wirkte er, aber innerlich schien er zu platzen.
Yamamoto lächelte leicht. Ich ging zu ihn und platzierte meine Hände auf sein Nacken. Nun küsste ich ihn aber es war ein behutsamer kuss. Langweilig und kurz war er auch. Nach 10 Sekunden war es schon vorbei und ich wischte mit mein Arm auf mein Mund. Die anderen schauten schockiert und wenige jubelten, die meisten lachten aber dann. Sowie es aussah bedeutete es Yamamoto nichts, und mir genausowenig. Ist ja nur ein spiel.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐬𝐮𝐤𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
FanfictionDeine Eltern haben sich geschieden und dafür musstest du nach Miyagi, und natürlich in eine neue schule. Als du sahst das es hier einen volleyball-club gab.... Wir lebten mit meinem Bruder zusammen bei Meiner mutter die schon einen neuen „mann" hat...