Kapitel 12

243 11 8
                                    

Als wir Ausgestiegen, sprangen Hinata, Noya und Tanaka vor Aufregung hoch und blickten auf diesen riesen Turm der zu sehen war. Sie waren so schockiert und schrien rum wie kleine Kinder.
„IST DAS DER TOKYO TOWER??" schrien alle 3 zusammen begeistert und voller aufregung.
Daneben stand Kenma richtig verwirrt und meinte richtig angecringed „..Nein..??? Das ist ein stahlturm.."

Plötzlich lachte Kuroo ganz lauthals los, der neben Daichi stand, da er ja den Capitain grüßen wollte. „HABT IHR ETWA NOCH NIE EIN TOKYO TOWER GESEHEN? HAHAHA WAS FÜR OPFER SEIT IHR!" er hatte so lachflash das er bauchkrämpfe hatte und er hielte sich an sein Magen mit seinen Armen vor lachkick.

Ayumi stand plötzlich neben Kuroo und lachte mit ihn gemeinsam. Die beiden hatten so lachkick das die gemeinsam auf den Boden fielen. „Oke langsam reicht es auch mal." kam es von Hinata beleidigt. „HAHAHAH" lachte ich, da diese Situation so bescheuert war.

Als Kuroo und Ayumi aufstanden, schauten die sich grinsend für lockere 5 Sekunden an. Nun schaute Kuroo zu uns richtig verwirrt. „Heee Y/N! Daichi! Wer ist diese Schöhnheit hier? Ich kenne die noch garnicht." fragte Kuroo und zeigte mit seinen Finger auf Ayumi. Mein Mund öffnete da ich so schockiert war, weil Kuroo gerade ihr ein kompliment gemacht hat, was viel zu risky ist. Ich schaute zu Ayumi die schon richtig Rot war und nervös hin und her schaute.

„Das ist Ayumi Kurenai, sie ist Y/N's beste freundin du volltrottel!" meinte Kageyama. „Okay Okay.. kein grund um mich zu beleidigen." meinte Kuroo und schmollte. Nun tat er plötzlich ein Arm um Ayumi's Schulter. „Du bist jetzt meine beste freundin. Kein ja oder nein HAHAH." kam es von Kuroo. Sie lachte nur und puff.. schon waren die fort.

„Ehh.. Was war das jetzt genau..?" fragte Tsukki verwirrt. „Ach Tsukki.. das wüsste ich auch gerne." kam es von mir. Also leute, die Zimmereinteilung machen wir erst in der Nacht. Schnappt eure Sachen und zieht euch an! Wir beginnen sofort mit dem Trainieren!" schrie Ukai und alle freuten sich.

Wir grüßten nochmal alle Teams und schon hat das Training begonnen.

• • •

Irgendwie herrschte es hier eine komische Atmosphäre. Irgendwas ist anders. Alle sind motiviert jedoch... spielen alle so komisch? Kageyamas zuspiele sind manchmal zu kurz, manchmal zu lang.. Hinata hat es noch ganz schnell gerettet in dem er es mit der linken hat traf..? Sugawara verfehlte ebenfalls einen pass, und Nishinoya sprang zu weit?? „Was geht den da ab?" fragte ich Yachi. Ukai grinste nur. „Es gibt mehrere Überraschungen.. Jeder hat sich geändert." kam es von ihn. Ich schaute nur vewirrt. Tsukishima war sehr unmotiviert und spielte nur gelangweilt.

Timeskip:

Karasuno hat verloren und für jeden verlorenen Satz gibt es eine Strafrunde. Alle mussten diesen Steilen weg hoch und zurück sprinten, was auch alle taten. „Leute Ayumi und ich machen mit!" sagte ich damit wir die sozusagen unterstützen und es lustiger wird. „Alsoo.. 3.2.1 LOSSS!" schrie Daichi. Wir sprinteten so schnell es geht und nun sah ich Tsukki. Ich verlangsamte ein wenig mein Tempo. Ich versuchte ihn ein wenig zu motivieren „Hee Tsukki! Du bist ja voll langsam! streng dich an!"
„Halts Maul." kam es nur von ihn. Netter Versuch von mir.. Plötzlich sprang Ayumi von hinten zu uns und schubste ihn ganz ganz leicht. „Ach komm du Japanischer Eiffelturm!" sagte sie und lachte. Dabei musste ich auch lachen. „Alsoo??" ich schaute hoffnungsvoll zu Tsukki, was ich auch lohnte. Er seufzte. „Nagut.." Und schon gab er etwas mehr Gas und war auf dem gleichen Tempo wie die anderen, außer Hinata und Kageyama, denn die waren am schnellsten und am übermotiviertesten.

Die Jungs liefen ein wenig noch und ich saß mit Ayumi, Yachi und Kiyoko auf der Wiese und wir plauderten ein wenig. „Sag mal Ayumi.. wo warst du denn mit Kuroo so lang?" fragte ich sie verwirrt und grinste sie an, worauf sie schnell Rot wurde und beschämt zur seite schaute. „Ach wir haben bisschen geredet und er hat mir einige von seiner Mannschaft vorgestellt." erklärte Ayumi. Kiyoko musste daraufhin lachen. Was ist? Wieso lachst du aufeinmal?" fragte Yachi kichernd. Kiyoko lachte und schaute in den Himmel. „Ach muss mir nur vorstellen, das Kuroo sicher voll geflext hat dass er der stärkste oder so ist aus seiner Mannschaft um Ayumi zu beeindrucken." „Muss zugeben, er hat sowas ähnliches wirklich gesagt HAHAH" lachte Ayumi. Daraufhin lachte auch jeder von uns.

𝐓𝐬𝐮𝐤𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt