„LASST UNS WAHRHEIT ODER PFLICHT SPIELEN!" schrie ich. Alle meinten ja und freuten sich sehr. „Also ich hätte lust auf flaschendrehen.." kam es von Yachi. Die meisten meinten auch das dies eine sehr gute Idee war. „Hmm was machen wir jetzt.." sagte Tanaka. Alle dachten nach und besprachen es ein wenig, aber wir kamen auf keine vernünftige Lösung. Nun meldete sich Kageyama zu wort. „Dann spielen wir einfach beides gleichzeitig!" plötzlich bekam er ein schlag auf dem kopf. „Bist du dumm? Wie soll das gehen?" schrie Hinata. „Seit wann ist Hinata schlauer als Kageyama.." fragte nun Yamamoto verwirrt. Ich lachte daraufhin mit Ayumi „das wüssten wir auch gerne..". Wir dachten weiterhin nach, und nun sprang Bokuto auf als zeichen, dass er eine Lösung fand. „Ich habs" „na dann leg mal los." sagte Kuroo erwartungsvoll. „Wir machen es einfach DeMoKrAtIsCh-." bevor Bokuto aussprechen wollte, lachte Tsukishima einfach drauf los. Alle schauten verwirrt. „Genau das was der König nicht kann!" lachte Tsukki und zeigte auf Kageyama, der sofort aufsprang um Tsukki eine reinzuhauen doch Akaashi hielte ihn fest. Yamaguchi lachte leicht aber kriegte sich dann wieder ein. Nachdem alle sich beruhigt hatten fuhr Bokuto fort. „Option 1: Alle die wollen dass wir erst mit Wahrheit oder Pflicht beginnen, zeigen auf."
sagte er wie ein Lehrer. „wieso sind alle aufeinmal hier so schlau-." fragte nun Ayumi und ich zuckte nur mit den schultern als antwort.Für Option 1 waren: Nishinoya, Tanaka, Akaashi, Lev, Yaku, Hinata, Bokuto, Yachi
„Option 2: Alle die wollen dass wir mit Flaschendrehen beginnen, zeigen jetzt auf."
Für Option 2 waren: Kageyama, Y/N, Ayumi, Kuroo, Tsukishima, Yamaguchi, Yamamoto
„Option 1 hat mehrere Stimmen!" sagte nun Bokuto und freute sich. Mir war es eigentlich egal weil wir so oder so Flaschendrehen nachher spielen. Wir begannen schon mal. Plötzlich nahm Lev sich eine Flasche, trinkte die in sekunden leer und stellte sie in die Mitte. Alle schauten verwirrt zu ihn und verstanden nix. „Lev wir spielen erst Wahrheit oder Pflicht-." sagte Tanaka doch Lev grinste stolz und begann zu erklären „Die Person auf die, die Flasche zeigt, muss beginnen." und verschränkte seine Arme. „Ooo Schlau!" lobten wir ihn. Lev begann zu drehen.
Die Spannung war in der Luft förmlich zu spühren und jeder starrte aufmerksam auf die Flasche. Sie drehte sich immer langsamer, langsamer und langsamer.. Bis sie Schlussendlich auf eine Person zeigte. „Ooo! Yachi!" sagte Yamaguchi. Yachi sprang sofort hoch und war hochhaus Rot. „E-eh-." stotterte sie. Sie schaute durch die gegend und wusste nicht wenn sie wählen sollte. Ich wette sie dachte sich etwas wie „wenn ich einer der riesen wähle und etwas fieses frage oder so werden die mich sicher auffressen!". In der Tat dachte sie dass auch aber halt nur laut, was bedeutet dass sie es ausprach. „Chill wir sind keine Haie!" sagte Yamamoto und lächelte. Sie nickte schüchtern und wählte eine Person. „Uhm... Yamamoto!". Er gab nur ein „Hä" von sich. „Wahrheit oder Pflicht du dummkopf!" sagte Kuroo und haute ihn auf dem Kopf dass der wenigstens etwas mit kommt mit den Gedanken. „Ehh Pflicht?" sagte er. Yachi dachte nach.. „Mach 20 Sit Ups!".
Gesagt Getan. Ich filmte dabei alles um es alls Erinnerung zu behalten. Er schaffte sie eigentlich ziemlich schnell da er ja so oder so immer trainiert.Timeskip:
Es ging immer weiter und viele wahren schon dran, plötzlich wählte mich Kuroo. „Huh warte was-." schreckte ich auf. „Wahrheit oder Pflicht?" fragte er mich und grinste. „Achso- eh-.. „ ich dachte nach. Viele haben schon Pflicht genommen, dann aber Wahrheit, und wenn ich wieder Wahrheit nehme wird es langweilig. Aber wenn ich Pflicht nehme gibt er mir sicher eine Fiese aufgabe! Aber wenn ich Wahrheit nehme wollen die sicher ein Geheimnis von mir wissen oder etwas Peinliches- Also muss ich pflicht nehmen... aber-. Warte nein. Stop. Y/N! NO RISK NO FUN! „Pflicht." sagte ich gelassen und grinste ihn herausfordernd an. „Aaahh so machst du also." sagte er und man sah die Flammen in seinen Augen, was beweiste dass eine Risky Idee hatte. Er rieb sich seine Hände und kicherte böse. „Was hast du denn?" fragte Ayumi und schaute neugierig zu ihm. Kuroo beugte sich zu Ayumi rüber und flüsterte etwas, aufeinmal sah man auch schon Ayumis böses grinsen. „Macht es nicht so Spannend!" schrie Bokuto und Hinata. „Warte mal man!" sagte Yamaguchi.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐬𝐮𝐤𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
FanfictionDeine Eltern haben sich geschieden und dafür musstest du nach Miyagi, und natürlich in eine neue schule. Als du sahst das es hier einen volleyball-club gab.... Wir lebten mit meinem Bruder zusammen bei Meiner mutter die schon einen neuen „mann" hat...