Kapitel 14

246 10 8
                                    

Es ist schon Tag 2 beim Trainingscamp, und bis jetzt haben wir echt viel erlebt. Das von letzte Nacht wurde aber geheimgehalten, sodass wir kein Ärger kriegen von Takeda oder den anderen Trainer.

Karasuno verlor mal wieder, und deswegen rannten sie wieder eine Strafrunde.
„Ich kann nicht mehr.." jammerte Tanaka rum und lag nicht mehr bewegungsfähig auf dem Boden. Ich lachte Tanaka aus. „Ach komm lach nicht so Y/N! würdest du so rennen wärst du genau so halbtot!" sagte Kageyama. „Achjaa? wollen wir drauf wetten??" sagte ich und grinste.
„Ich wette um 1000 ¥ (ca. 6€) wenn du es schaffst gegen Hinata zu gewinnen bei einem Wettrennen! 25 Runden den komischen steilen weg hinauf und zurück!" sagte Noya und lachte.

„Ich wette 1000 ¥ für Y/N!" > Tanaka
„Ich wette für Shoyo!" > Daichi
„und ich für Y/N!" > Ayumi
„gleiche Meinung wie Ayumi." > Tsukki.
„Ich wette für Hinata!" > Ennoshita.
„seit wann wettet Tsukki auf Y/N??" fragte Asahi ungläubig. Alle schüttelten nur ahnungslos den Kopf.

„3....2....1.... LOS!!" schrie Daichi.
Hinata und ich sprinteten los.

„Du machst ja jetzt schon Schlapp!!" lachte ich ihn aus. „Im leben nicht!" schrie er übermotiviert. Alle schauten zu uns und immer mehrere kamen dazu und wetteten entweder auf mich oder Hinata. „Huh... langsam wird's anstrengend!" seufzte er. „Muss dir leider zustimmen, aber ich hab noch genug Energie!" lachte ich. Ich sah im Augenwinkel dass Tsukishima ein wenig grinste. „Warum grinst du so Tsukki?" rief ich während dem rennen. „Es wundert mich sehr das du so viel Ausdauer hast und noch dazu sogar nebenbei redest. Da bekommen ja die meisten keine Luft mehr." kam es von ihn. Die anderen stimmten ihn zu. Tja, keine Ahnung ich kann es einfach" kicherte ich.
Hinata machte ab der 22 Runde Schlapp. „Ich gebe auf!" schrie er. „Ouuuu!! Jetzt muss nur noch mehr Y/N die rest 3 runden überleben!!" schrie Daichi. „Alle jubelten. Y/N! Y/N! Y/N! Y/N!" ich wurde Rot da dies mir viel zu peinlich war. Warum übertreiben alle so?! sossss

.
.
.

„... Y/N IST DER SIEGER!!!!!" schrie Daichi und hebte mich hoch. Alle jubelten. Ganz Karasuno, ein paar aus Fukurodani und Nekoma waren hier und schrien. „Y/N! Y/N! Y/N! Y/N!" schrien alle gleichzeitig und jubeln. Ich lachte viel.
Nach zwei minuten war ich auch schon wieder am Boden und stützte mich auf Tsukishima. „Huh.. bin außer atem." sagte ich und holte immernoch Luft. Er lachte nur.

„Also leute! Genug Pause gemacht! (15 Minuten waren das) Weiter trainieren! Los!" führte Takeda an. „Wir trainieren noch 2-3 Stunden dann sage ich euch was wir als nächstes machen. Ab gehts!" erklärte Ukai.

• • •

Nachdem alle fertig waren mit dem trainieren heute, teilten Yachi, Kiyko, Ayumi und ich jeden
einen Tuch und eine Flasche aus, und ruhten sich ein wenig aus. „Also leute! alle mal her gehört!" meldete Ukai sich zu Wort. „Da es viel zu heiß gerade ist, gehen wir Schwimmen!!". erklärte Ukai.

„JAAA!!" freuten sich alle. aber wo genau gehen wir schwimmen? Wir sind viel zu viele?" fragte Narita. „Die nette Y/N hat für uns ein privates riesen Schwimmbad organisiert. Die Nekoma und Fukurodani kommen auch mit!" erklärte Kiyko. „DANKE Y/N!" schrien Tanaka und Nishinoya gleichzeitig und verbeugten sich vor mir. Die anderen bedankten sich ebenfalls. „Danke!" kam es von allen synchron. Ich lächelte und kratzte mich nervös am nacken. „Ehehe.. alles gut passt schon! Hab ich gern gemacht!"

„Macht euch schonmal bereit! Alle zurück in die Zimmer. Wir treffen uns um Punkt 12 Uhr vor dem Bus. Verstanden?" > Takeda.
Alle antworteten synchron. „Jawohl!"

Ich ging mit den Mädels ins Zimmer und machte mich bereit. Ich schminkte mich ein wenig mit Wasserfesten Make-Up. „Was ziehst du an Y/N?" fragte Ayumi. „Keine Ahnung Schwimmsachen ach ge und ein Kleid drüber und Ihr alle?" fragte ich alle. Die meinten die tragen auch sowas in der Art.

𝐓𝐬𝐮𝐤𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt