Nachdem wir alle gegessen haben, erklärte uns noch Ukai etwas. „Wir fahren 3 Uhr nachts los. Bitte packt so gegen 22 Uhr oder früher schon eure Koffer oder Taschen, weil ich warte nicht gerne eine halbe Stunde vor dem Bus nur weil jemand noch nicht alle Sachen gepackt hat. Wie ihr es sicher schon wisst, treffen wir uns um Punkt 02:50 draußen vor dem Bus. Verstanden?"
„Ja!" antworteten wir alle. „Ab in eure Zimmer jetzt." sagte Ukai zum Schluss und alle gingen los.Ich und die anderen Mädchen packten gerade unsere Sachen ein, und überprüften ob wir alles mit hatten zur Sicherheit. „Wo sind meine Kopfhörer?" fragte ich etwas laut während ich sogar im Badezimmer alles abcheckte. „Ehh keine Ahnung? Hast du sie verloren?" fragte mich Ayumi. Ich seufzte „wahrscheinlich schon." Naja Egal.
„Gute nacht leute! Weckt mich wenn ihr geht damit ich mich verabschiede!" sagte Kaori und Yukie ebenfalls. Wir nickten und wünschten den eine gute nacht. Wie schaffen die es eigentlich so früh zu schlafen..?
Ich legte mich kurz aufs Bett und dachte nach was ich machen könnte, da mir vor Langweile schon gefühlt übel war. Ich hab da eine Idee!
Ich holte mein Handy raus und öffnete den Cükyj nö hat unserer Freundesgruppe
-Chat-
Y/N:
Leute hat wer bock auf so eine Gruselnacht? Aber so auf heimlich? HAHAHADonald Trump lover (Ayumi):
Dafür, dass du Karasuno's zweite Managerin bist, bist du aber ziemlich schlimm HAHAH. Aber yuppp bin dabei!Kiyoko simp 1 (Noya):
Stimmt HAHAHA! Ja klar bin dafür. Tanaka auch, der dreht fast durch.Ayumi Simp (Kuroo):
Natürlich, wird safe geil! Ich suche schonmal Snacks.Yaku Baku Zwerg:
Der Snacks Meister (Ich) muss natürlich helfen hehe (leider ohne meine Meistern (Y/N)..)Y/N:
Egal ich überlasse den Job kurz dir HAHAHBohnenstange:
Warte warte warte.. Wo und wie wollt ihr das anstellen? Jungs und Mädchen müssen in getrennten Zimmer sein oder nicht?Y/N:
Tsukki du Langweiler, du kennst doch mein Motto, oder nicht? *Tipp: NrNf*Bohnenstange:
No risk No Fun, verstehe schon.-Chat beendet-
Seit wann macht Tsukki bei etwas mit ohne das man ihn erstmal überreden muss?
Bei diesem Gedanke musste ich irgendwie lächeln und ich spürte ein Kribbeln in mein Bauch. Was zum- Was war das? Bin ich krank? Wtf?! „Y/N? alles gut? Wieso lächelst du so? Außerdem bist du echt rot!" lachte mich Ayumi aus und lächelte schelmisch. Huh- Bin ich ernsthaft rot-
• • •
„Psst seit leise! Macht kein krach! Wenn wir Ukai wecken, müssen wir sicher selber zurück nach Miyagi laufen und die fahren dann ohne uns weg!" flüsterte ich und schlug jeden leicht auf dem Kopf, außer Yaku mein bro. „Oha uns alle aber Yaku nicht? Merke ich mir." sagte Ayumi gespielt beleidigt woraufhin ich kurz schmunzelte.
Wie wir endeten?
Indem wir gerade mit 27528 Packungen Snacks und Getränke in den Händen zu einem anderen freien Zimmer latschten. Ich machte leise die Tür auf, doch plötzlich quietschte die Tür. „Fuck!" flüsterten wir alle gleichzeitig. „Was war das!" schrie Ukai von einer anderen Ecke der sich umschaute. „Rein rein rein! Schnell rein!" ich schubste jeden rein und rannte als letztes in den Raum. „Huh.." atmete ich aus. „Schwein gehabt!" sagte Tanaka und hielte sich wegen vorhin vor Schreck die Hand auf die Brust, um zu prüfen ob sein Herz noch pumpt. „Du idiot, wenn dein Herz nicht mehr pumpen würde, hättest du nicht mal die Möglichkeit reden zu können." erklärte Tsukki. „Jaja sei leise du Klugscheißer! Was weißt du eigentlich nicht?" fragte der Glatzkopf nun.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐬𝐮𝐤𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
FanfictionDeine Eltern haben sich geschieden und dafür musstest du nach Miyagi, und natürlich in eine neue schule. Als du sahst das es hier einen volleyball-club gab.... Wir lebten mit meinem Bruder zusammen bei Meiner mutter die schon einen neuen „mann" hat...