„Brauchst du hilfe?" fragte mich eine all zu bekannte stimme.
Ich blickte in die Richtung woher die Stimme kam, und sah einen Tsukishima am Türrahmen angelehnt der jeden einzelnen Schritt und Tritt von mir beobachtete. Wir waren sowie es aussah die einzigen im Raum. Ich sammelte gerade den letzten Müll zusammen und warf sie letztendlich in den Mülleimer. „Nein danke ich bin schon fertig, danke der Nachfrage." sagte ich gelangweilt und hielte meine Hand hoch als ein „Alles gut passt schon". Ich ging gelassen an ihn vorbei und plötzlich spürte ich wie ein gewisser Jemand mein Handgelenk packt. Zu meiner Überraschung war es Tsukishima. Ich blicke nach hinten und ruckartig zog er mich an sich ran und drückte mich gegen die Wand, es ging alles so schnell. Seine Hände waren stützend neben mein Kopf links und rechts an der Wand, und somit versperrte er mir den weg. Ich riss schockiert meine Augen auf da dies sehr unerwartet kam. Tsukishima blickte mir tief in die Augen und ich sah da etwas, etwas bestimmtes. Etwas unbeschreibliches. „Was war das vorhin?" flüsterte er mir arrogant zu. Er hob sein Kopf leicht und blickte zu mir runter. Ich verstand anfangs nicht was er meinte. „Was meinst du?" fragte ich etwas verwirrt und schaute zu Tsukishima, der eine bedrohliche Aura ausstrahle. Er schmunzelte und lies sein Kopf hängen. „Yamamoto." sagte er plötzlich kalt und ich erkannte nun was dieses unbeschreibliche in seinen Augen war. Es war Eifersucht. Ich realisierte es und abrupt zog sich mein Mundwinkel nach oben. „Bist du etwa eifersüchtig?" neckte ich ihn und verschränke meine Arme, dabei legte ich mein Kopf etwas schief und grinste ihn provokant an. Er kam mir langsam näher, er war nah. Etwas zu nah. „Was wenn es so wäre?" brachte er flüsternd raus und grinste ebenfalls. „Nein, nicht „was wenn es so wäre", es ist so." korrigierte ich ihn und er lächelte mich an. (kleiner Warning, es wird spicy) Tsukishima kam mir Stück für Stück näher und schaute ab und zu auf meine Lippen.
„Ich hasse dich." sagte er kurz und knapp und plötzlich presste er aggressiv seine Lippen auf meine. Er küsste mich intensiv und ich erwiderte es. Warum? Keine Ahnung, es fühlte sich einfach richtig an. Seine Hände waren auf meine Taille platziert und er drückte mich etwas gegen die Wand. Dabei legte ich meine beide Hände auf sein Nacken und zog ihn näher an mich ran. Dies merkte er und dabei grinste er in den Kuss rein. Er strich mit seiner Zunge auf meiner Unterlippe und ich öffnete etwas mein Mund. Somit lies ich seine Zunge in mein Mund eintreten und er erkundete alles mit seiner Zunge. Daraus enstand ein Zungenkuss und ein Kampf, den er mal wieder gewann. Wir lösten uns wegen Luftmangel und atmeten schwer auf, weshalb Tsukki grinste. Ich schaute hoch und traf seine Augen, die dunkel geworden sind. Es schüchterte mich irgendwie ein. Ich wisch mit mein Handrücken über mein Mund, immernoch schwer atmend und ich unterbrach die Stille. „Sieht nicht so aus als würdest du mich hassen."
sagte ich und schmunzelte leicht. Er grinste mal wieder so provokant. „Achja? Bei dir genauso wenig."Er wirkte irgendwie so dominant und anziehend, sowie letztes mal bei dem ersten Kuss mit ihn, den ich natürlich nicht vergaß. Wie auch? Ich dachte 24/7 an diese Situation nach aber ich ließ mir natürlich nix anmerken. Als ich wieder mich zurück erinnerte, wurde ich Rot und blickte für ein kurzen Moment weg. Tsukishima beobachtete mich die ganze zeit und lies mich nicht aus den Augen. Ich sah zu ihn hoch und traf seine Augen, die mich jedesmal dazu bringen sich in sie zu verlieren. „Ach komm sei leise." sagte ich schnell und küsste ihn plötzlich. Tsukishima erwartete dies nicht aber er erwiederte es direkt, dabei grinste er in den Kuss hinein. Er hob mich hoch und ich verschränke meine Beine um seine Taille. Seine Arme trugen mich und er warf mich auf die Couch, gegen die er mich drückte. Es war ein wirklich aggressiver aber auch leidenschaftlicher Kuss. Scheiße fühlt sich das gut an, auch wenn wir uns hassen. Wir lösten uns nach einer Weile und blickten uns tief in die Augen. „Fuck Y/N, du weißt nicht was du mit mir anstellst." flüsterte er und plötzlich küsste er meinen Hals entlang. Ich wurde durch seiner Aussage sehr verlegen und ich legte mein Kopf schief zu seite, somit hatte er unüberlegt und dummerweise mehr freiraum. Scheiße das war jetzt nicht so mein Plan- Ich spürte seine angenehmen und feuchte Küsse und er verpasste mir paar Knutschflecken, weshalb ich etwas aufstöhnte. Idiot... Als er dies bemerkte grinste er wieder und fuhr fort. (spice vorbei)
Nach paar küsse auf meinen Hals, blickte er mir in meine Augen und grinste mich an. „Was grinst du so blöd?" fragte ich ihn mit errötetem gesicht. „Dir ist bewusst dass du diese Knutschflecken nicht mehr bedecken kannst oder?" sagte er mit einem lächeln auf den lippen. „W-Wa-a-!." ich sprang auf und sah in den spiegel. „KEIIIIII! BIST DU IRRE!" schrie ich laut. Ich traute meine Augen nicht, auf mein Hals hat man einen T gesehen den er mit den Knutschflecken gemacht hat. Er wiederrum lachte nur neben mir. „Damit jeder weiß dass du mir gehörst." sagte er schließlich was mir den rest gab und ich schon einer Tomate etwas zu ähnlich sah. Ich sprang auf ihn und schlug ihn aus spaß leicht und es war gefühlt ein Kampf.
Wir lachten echt viel zusammen und provozierten uns gegenseitig, aber es war lustig. Ich saß neben ihn auf der Couch und redeten einwenig über alles mögliche und jeden. Ich schaute schnell auf die Uhrzeit „Oh shit es ist 19 Uhr, ich sollte zurück in mein Zimmer." flüsterte ich leise zu mir selber. „Warum so eilig?" fragte er mich verwirrt. „Naja ich hatte eigentlich vor noch mit jeden was lustiges zu unternehmen, schließlich ist es unser letzter tag hier im Trainigscamp." meinte ich und lächelte gezwungen, denn ich war traurig dass ich wieder zurück musste. Zurück Nachhause. Ich hatte hier echt viel spaß und hab freunde gefunden. Echt schade wie schnell die zeit vergeht, ich hatte hier viel ablenkung und spaß. „Achso, ja wir fahren eh erst spät." meinte er noch gelassen und dann stand er auf. Plötzlich reichte er mir die Hand um mir zu helfen beim aufstehen. Ich blickte verwirrt zu ihn hoch aber nahm die Hand an und stand auf. „Danke." sagte ich schnell und befreite mich von seiner Hand. Komischerweise wurde ich rot was ich definitiv spürte. Scheiße warum bin ich jetzt rot?
Wir gingen raus von diesen Raum und gingen durch die Gänge, doch plötzlich hörten wir stimmen um die Ecke. Ich wollte weiterhin geradeaus, doch plötzlich zog mich Tsukishima in die Ecke. „Hey was soll das-." Er lehnte sich an die wand und drückte mich an sich ran, mit einer Hand bedeckte er meinen Mund. „Psshhh sei leise! Schau mal da drüben!" flüsterte er mir zu. Wir schauten beide nach hinten und sahen einen Kuroo mit Ayumi am reden. Ne.. am flirten?! „Ach du heilige-." flüsterte ich schockiert. Ich packte mein Handy raus und filmte das schnell und Tsukishima schmunzelte.
Wir schauten gespannt diesen Scenario zu. Ich filmte alles natürlich.„Eh Ayumi.." begann Kuroo. Er schaut auf den Boden und kratze sich beschämt am nacken. „Ja?" sagte Ayumi und lächelte. Kuroo fuhr fort „Also eh ich wollte dir sagen.. Du bist ein echt tolles Mädchen weißt du? Ich liebe dein Humor und deine Art. Allgemein dein Charakter und Aussehen. Wir kennen uns zwar nicht lange, aber ich liebe alles an dir seit anfang an schon. Als ich dich zum ersten mal sah, war es wie liebe auf dem ersten Blick für mich. Was ich damit aber sagen will ist, Ich liebe dich Ayumi." gestand Kuroo mit rotem Gesicht. Wow. Ich riss mein mund ganz weit auf und kam auf mein leben nicht klar. Wie süß! Omg aber jetzt kommt es, was sagt Ayumi?! „Also ich ehm- Kuroo! Ich liebe dich auch!" sagte sie schnell und plötzlich küsste er sie. Sie waren beide hochrot. Ich schaute zu Tsukki und bedeckte seine Augen, warum auch immer. Er legte ebenfalls seine Hand auf meine Augen. „Ich bin nicht 5!" sagte er flüsternd. „Denkst du ich schon?" „Ja." provozierte er mich. „Ach halts maul!" flüsterte ich und blickte aus spaß beleidigt zu Boden. Wir lachten daraufhin ganz leise.
„Ich hab alles auf video! Heheheeee das werde ich ihr zeigen!" sagte ich und kicherte leise. Tsukishima seufzte nur. „Komm jetzt." sagte er und packte mich am arm. „Huh! Warte wohin-.". Wir rannten durch die Gänge und plötzlich waren wir in der Küche. „Was machen wir in der Küche?" fragte ich und blickte verwirrt zu Tsukishima der mich nur böse angrinste. Oh no, was hat er vor? „Wir backen einen Kuchen für die beide, aber extra hässlich, und auf dem Kuchen steht ‚Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.' , ist doch gut oder nicht?" sagte er und lächelte belustigt. Erst klang es böse, doch als ich es mir vorstellte musste ich lachen. Vorallem wie Ayumis Blick sein wird. „Das wird geil, die wird sich sicher fragen ‚was? Schwanger? Wer? Wann?' HAHAH die arme." lachten ich. Tsukishima grinste und holte schon die Zutaten raus. „Na dann, an die Arbeit!".
fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
𝐓𝐬𝐮𝐤𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
FanfictionDeine Eltern haben sich geschieden und dafür musstest du nach Miyagi, und natürlich in eine neue schule. Als du sahst das es hier einen volleyball-club gab.... Wir lebten mit meinem Bruder zusammen bei Meiner mutter die schon einen neuen „mann" hat...