Kapitel 20

213 9 0
                                    

Vorallem sind die Sommernächte am schönsten. Es ist weder zu kalt noch zu warm. Einfach angenehm. Meistens gegen 21 Uhr streckt sich der Himmel in vielen farben vor mir in schönen Rosa-Blau-Gelb Tönen.

Plötzlich sah ich ein großen schatten auf mich zu kommen. Ich blickte in die richtung und sah einen nicht so begeisterten Tsukishima. Er stand vor mir, ein wenig Nah. Ich vergaß wie groß er eigentlich ist. Ganze ein/zwei köpfe größer denn ich bin kp/g (körpergröße) und er ist 1,90cm.
„Oh Tsukki, du bist es, na du hast mich erschrocken."

Er kam mir näher und schaute mich von unten bis nach oben an, und blieb bei einer Stelle hängen. Es war so als würde er mich analysieren.
Er kam mir näher und ich sah den verwirrten ausdruck in seinem Gesicht. „Was ist-." er lies mich nicht ausreden und packte mich unerwartet an meinen Wangen. Er drehte mein Gesicht leicht zur Seite und blickte auf meinen Hals. „Warum bedeckst du es?" fragte er mich leicht angepisst und man hörte den gefährlichen Ton in seiner Stimme raus. Ich hatte einen leichten rosa schimmer auf meinen Wangen.

(warnung: ganz kleiner Spicy, wirklich ganz kurz und kleiner spicy part)

„Naja halt, weil-." er unterbrach mich.
„Scheiß drauf, dann mach ich dir halt einfach noch einen."

Aprubt bückte er sich ein wenig runter und küsste unerwartet meinen Hals. Es machte mich so verrückt. Er suchte sich eine gute stelle, und da fand er sie. Ich keuchte auf. „Das ist also deine empfindliche Stelle.." flüsterte er und fuhr fort. Er leckte die stelle ab und saugte daran. „Kei-..". Ich stöhnte leise schmerzhaft auf, doch es gefiel mir irgendwie. Auch wenn ich es nicht glauben wollte. Als ich seinen Namen erwähnte, spürte ich schon das er leicht rot wurde. Dass das auch bei ihn geht wundert mich.

Nun löste er sich von meinen Hals und schaute sich die stelle genau an, dabei drückte er mit seine Hand meine wangen um mein Gesicht zur seite zu tun. „Perfekt." sagte er noch schnell und entfernte sich paar schritte von mir.

Ich blickte leicht sauer zu ihn da er wusste wie sehr er mich gerade provoziert hatte.  Dieser Mistkerl! Er grinste nur Blöd und ging wieder rein. „Idiot!" rief ich ihn noch zu und er schmunzelte nur. Na toll jetzt habe ich zwei knutschflecken.. nur das einer erkennbar ist! Idiot!

Nach wenigen Minuten ging ich wieder rein, aber zum glück schaute mich niemand schief an, bis auf Ayumi, Yachi & Kuroo. Ich lies einen seufzer aus mir raus da ich wusste das sie mich mit fragen bombardieren werden. Kuroo lächelte mich schelmisch an und blickte zu Tsukishima, der nur gelangweilt sich mal wieder mit Kagayama stritt. Ich gab Kuroo einen „halts-maul-es-ist-nicht-sowie-du-denkst blick. Er gab mir jedoch einen „doch-es-ist-genau-sowie-ich-denke." Ich schüttelte nur sauer meinen Kopf. Er zuckte nur mit den schultern als antwort das es ihm egal ist, was definitiv gelogen war. Er und Ayumi shippten mich mit Tsukki seit anfang an schon. Ach man, dabei kann ich ihn doch garnicht leiden.. oder?

Ich setzte mich zu meinem Tisch und redete mit den eine Weile. Dabei ignorierte ich die blicke von Yachi und Ayumi. Kiyoko schaute ebenfalls verwirrt auf mein Hals doch dann ignorierte sie es. Ich bring Kei noch um!

• • •

Nachdem wir alle zurückgegangen sind, blieb ich noch ein wenig mit Ayumi und Kuroo vor dem Eingang und wir redeten eine Weile. „Hey sagmal Y/N, woher kommt dieser Knutschfleck denn?" fragte mich Kuroo in die runde und grinste mich blöd an. „Ehehe..- Was meinst du?" fragte ich gespielt nervös. „Na den fleck auf deinem Hals." sagte nun Ayumi monoton und verschränke ihre Arme. Oh shit.. „Achso das meinst du.. Also ehm.." ich suchte nach einer ausrede. Ich sah nun das Yachi auch dazugekommen ist. „Jaa?" fragte sie neugierig, in hoffnung das ich alle drei eine antwort liefere. Scheiße ich kann den doch nicht sagen das der von Tsukki kommt! Noch dazu wäre es verwirrend weil sie denken würden ich wäre mit ihn zusammen was nicht der fall ist. Finde ich auch verwirrend aber egal. Tsukishima und ich hassen uns. So ist es nun mal. Ich habs!

„Also ehm, ich bin heute als ich im Bad war an einem Schrank ausversehen angestoßen, da ich wegen der Seife ausgerutscht bin. Ihr wisst ja wie tollpatschig ich bin leute." sagte ich so glaubwürdig wie es ging. Man mir war das so peinlich! Allein die Lüge war auch schon Peinlich.. Ausgerutscht wegen der Seife.. Ich Idiot! blamierte ich mich.

„Achsooo.. das heißt du hast nix mit Tsukishima am laufen?" kam es in die runde von Yachi. Ich wurde ruckartig rot und wedelte mit meinen Händen rum. „Was? N-Nein! Tsukishima und ich hassen uns!" meinte ich nun. Sie legte ihren Kopf schief zur seite. „Wieso lag er dann im Zimmer fast auf dich?" fragte sie verwirrt. „Stimmt letztens als ich rein kam um euch zum essen zu holen habt ihr euch doch geküsst!" meinte nun Ayumi. WIE BITTE WAS!? Kuroo und Yaichi blickten schockiert zu mir rüber. „A-Achso-.. Ich hatte was im Auge und ich bat ihn es mir weg zu tun hehe.." redete ich mich raus und fuhr fort. „und beim anderen mal hat er nur geschaut ob ich am schlafen war aber dann hab ich mich erschrocken weil er so komisch zu mir rüber schaute und ich riss sofort erschrocken meine augen auf.." log ich so gut es ging. Nennt mich ab heute Champion im Lügen! Kuroo lehnte sich an Ayumi an und nickte gelangweilt. „Na wenn das so ist.. schade ich hatte hoffnung. Egal aufjedenfall, lasst uns rein es wird langsam kalt. Gute nacht alle!". meinte Kuroo. Ich atmete erleichtert aus.

Beim verabschieden sagte ich nur Tschüss. Plötzlich nahm er Ayumi in den Armen und küsste sie auf der Wange. „Gute nacht kleines, wir sehen uns morgen in der früh." ALSO EIGENTLICH SIND ES SIE DIE MIR EINE ERKLÄRUNG SCHULDIG SIND! Yachi und ich schauten die beiden unglaubwürdig an und waren so blass wie ein Geist. Ayumi wurde richtig rot und wünschte ihn ebenfalls eine gute Nacht, und schon war er weg.

Langsam schlichen wir uns leise in unsere Zimmer, damit wir keinen weckten. Ich zog mir meinen Pyjama an und legte mich ordentlich aufs Ohr. „Huh, gute nacht..". Der Tag heute war mir ehrlich zu viel. Ich hatte echt keine lust Ayumi jetzt durchzufragen. Für heute ist es schonmal schluss. Schöne Träume..

fortsetzung folgt...

𝐓𝐬𝐮𝐤𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt