Pov Y/N:
Es war wahrscheinlich schon morgen und ich habe wunderschön geschlafen, bis ich ein gewicht auf mir seit längerem spürte. Ich öffnete meine Augen und kniff sie sofort zu, da die Sonne mir direkt in meine Augen schien. Nach paar mal blinzeln gewöhnte ich mich an die Helligkeit im Raum. Ich blickte kurz nach unten, und realisierte erst jetzt wer auf mir lag.
„NISHINOYA?? WIESO LIEGST DU AUF MIR?!" schrie ich und setzte mich auf. Er erschreckte sich von mein lauten Geschrei und sprang auf. „MAN HAST DU MICH ERSCHRECKT! SCHREI DOCH NICHT SO." schmollte er rum. „JA ABER SAGMAL WIE BIST DU HIER HER GEKOMMEN?! DEIN BETT IST DORT!" meinte ich und zeigte mit mein Zeigefinger auf die Matratze wo Tanaka lag. „Oh.. Ich war wahrscheinlich am Schlafwandeln." meinte er und kratzte sich beschämt sein Nacken. „Könnt ihr mal etwas leiser sein?" murmelte Tsukishima im halbschlaf. „Nö, steh jetzt auf du Schlafmütze!" sagte Sugawara und zog ihn die Decke weg. „Ey! Gib mir meine decke zurück!" schrie Tsukishima genervt. „Nein, wir müssen Frühstücken. Daichi hat schon das Frühstück vorbereitet!" meinte Yamaguchi. Tsukishima seufzte daraufhin.
„Haltet alle eure Fressen, ich versuche hier zu schlafen.." kam es halbtot von Ayumi, die komplett angekuschelt an Kuroo war. Man sah wie sehr sie es genoss. Sie strahlte förmlich und lächelte mit geschlossenen Augen. Kuroo hingegen schlief so ruhig wie ein Engel und hörte garnichts. „Der sieht aus wie ein Otter." flüsterte ich zu Nishinoya verstört zu. „Ja hast vollkommen recht..." flüstefte er zurück und wir versuchten unser bestes jetzt nicht los zu lachen.
„ICH KANN EUCH HÖRENNN!" sagte Kuroo genervt. „Ups" daraufhin mussten Nishinoya und ich laut los lachen.
„Wo sind eigentlich Hina und Kageyama?" fragte ich verwirrt und suchte den ganzen Raum ab. „Diese Vollidioten spielen draußen Volleyball." meinte Daichi seufzend. Ich blickte kurz zur Seite und sah wie Bokuto immernoch am schlafen war. Sugawara, Daichi und Akaashi waren in der Küche. „Bokutooo steh aufff!!" rief ich, doch er wurde nicht wach. Anstatt etwas zu sagen, schnarchte er einfach. „BOKUTOO!" schrie ich. Keine Antwort. „BOKUTOOOOOO!" schrie ich wieder und zog seine Decke und Kissen weg. ER SCHLIEF TROTZDEM WEITER.
Durch diesen lauten geschrei von mir, erschreckten sich Ayumi und Kuroo, und wurden auch endlich mal wach.„DIESER VOLLTROTTEL! LEUTE HILFT MIR MAL!" schrie ich verzweifelt. Nun kamen ALLE, wirklich ALLE (Auch Daichi, Akaashi, Sugawara, Hina & Kageyama) und wir umzingelten Bokuto.
„Okay leute, auf 3.." sagte ich.
„3... 2... 1!"„BOKUTOOOOOOO!!!" schrien wir alle sehr laut in sein Ohr und seine Fresse, Hina & Nishinoya sprangen auf Bokuto.
„AHHHHH!!" erschreckte er sich und schrie noch lauter, als Hinata und Nishinoya auf ihn gesprungen sind. „AUAAAA!!" jammerte er rum.
„Tja! Pech wenn du nicht aufstehst nachdem man dich 10 mal schreiend ruft!" gab ich von mir belustigt und genervt.• • •
Wir alle Frühstückten und redeten sehr viel gemeinsam. Es machte sehr Spaß. Nachdem essen halfen manche beim Abräumen, und die anderen räumten das Schlafzimmer auf. Also alle Betten aufgeräumt und den Mist weggeworfen.
Nun saßen wir alle auf der Couch, und hatten kein Plan was wir so machen könnten. Es war gerade 12:03 Uhr.
„Irgendwelche Vorschläge?" kam es von Ayumi.
„Wie wäre es mit Volleyball?" schlug Hina energisch vor. „Nein! Heute nicht!" sagten wir alle gleichzeitig. „Mano.."„Klingelstreiche?" kam es von Nishinoya und Tanaka mit strahlenden Augen. „GUTE IDEE!!!" meinte ich glücklich. „Aber lasst uns das eher so spät am Abend machen! Ist dann viel lustiger!" meinte ich belustigt. Alle stimmten zu, auch wenn Asahi, Sugamommy und Daichi dagegen waren weil wir in Probleme geraten könnten.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐬𝐮𝐤𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
FanfictionDeine Eltern haben sich geschieden und dafür musstest du nach Miyagi, und natürlich in eine neue schule. Als du sahst das es hier einen volleyball-club gab.... Wir lebten mit meinem Bruder zusammen bei Meiner mutter die schon einen neuen „mann" hat...