1

2.7K 85 0
                                    

Nino

Ich trotte müde aus meinem Bett und zur Tür.,,Hätte ja mal jemand von euch Faulen Säcken zur Tür gehen können!! " schreie ich meine Mitbewohner an und mache auf. Es steht ein Typ vor mir. Er ist wirklich groß, dunkel gekleidet, hat schwarze Haare die zum Teil in einem Zopf sind, grüne Augen und er sieht mich kalt an.

,,Uhm kann ich helfen?" frage ich irgendwann um der Stille zu entkommen. Er strömt eine seltsame Aura aus. Wir sind alle Nachkommen von magischen Wesen. Durch die Erlaubnis das sich jeder paaren darf ist es in den Jahren dazu gekommen, das wir in der Welt der Menschen leben.

,,Ah der neue Mitbewohner. Komm rein. Nino zeigt dir alles " sagt Mik. Ich murre und sehe den Typen an.,,Okay. Komm mit" sage ich und gehe mit ihm durch die Wohnung und zeige ihm alles.
,,Und das ist dann dein Zimmer " sage ich und sehe zu ihm. Er nickt still und neben ihm taucht etwas auf. Ich schrecke zurück und er lacht etwas.

,,Beruhig dich. Das ist Klette. Eine verlorene Seele, meine Seele. Er ist harmlos" sagt der Typ. Ich atme schnell und sehe beide einfach nur an.,,Komm Klette. Du machst ihm Angst ". Die Seele fliegt wieder in ihn und er stellt seine Sachen ab.

,,Wir Zeit mich vorzustellen. Ich bin Kyle" sagt er und gibt mir die Hand. Ich nehme sie und starre unsere Hände an. Seine Hände sind ja eiskalt..
,,N..naja wenn du Hilfe brauchst dann sag bescheid " sage ich, gehe raus und in mein Zimmer. Zitternd atme ich durch.

Wir sind so unterschiedlich..
Was ist wenn er ein Dämon ist. Diese Dinger sind nicht berechenbar. Ich höre Stimmen in der Küche und gehe langsam zu ihnen. Die anderen unterhalten sich mit Kyle.
Klette, die kleine Seele, taucht auf und sie alle lachen und spielen mit ihr. Ist er vielleicht doch ganz okay..

~Ace

🤍Demonic Love 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt