30

875 47 0
                                    

Nino

Ich sehe auf den Boden und atme durch.,,Warum willst du es nicht tun? " frage ich leise.,,Weil du leiden wirst. Ich kann das nicht sehen, nicht bei dir. Es wird sich für dich anfühlen als wenn du von innen verbrennst, als wenn dich immer wieder jemand mit dem Messer durchbohrt und als wenn du verblutest aber dabei nicht das Bewusstsein verlierst " sagt Kyle. Ich atme durch und küsse ihn vorsichtig.

,,Ich schaff das schon Kyle. Du kannst mich auch allein lassen damit. Ist okay" sage ich ruhig und er schüttelt den Kopf. Langsam steht er mit mir auf.,,Ich brauch ein bisschen Zeit zum vorbereiten okay? " fragt er leise.
Ich stelle mich vor hin und küsse ihn innig. Sofort erwiedert Kyle und zieht mich näher an ihn.

,,Kyle ~" sage ich leise in den Kuss und er beißt sich auf die Lippe.
,,Lass das. Du bist nicht fair " sagt er und ich grinse.,,Wie funktioniert das Verwandeln? ".
Er wischt mir Haare aus dem Gesicht und zieht mich mit zu seinem Tisch. Klette taucht auf und ich muss lachen. Sie war lange nicht mehr sichtbar.

,,Also ich male mit meinem und deinem Blut ein Pentagram. Danach trinken wir beide eine Mischung aus deinen Tränen, dem Blut unseres Herrschers und ein paar anderen Sachen. Das letzte was du machen musst ist etwas schwören, mein Blut trinken und ich erledige den Rest. Manche machen es während sie Sex haben, andere während des Halbschlafs und manche wenn sie in Trance sind " sagt er. Ich beiße mir auf die Lippe und grinse.

Langsam umarme ich ihn von hinten und spiele an seinem Gürtel.,,Sex klingt doch gut ~" sage ich leise und er lacht etwas.
,,Ja. Es ist ein ganz anderes Erlebnis bei sowas. Dämonen haben sofort mehr Lust, sind aktiver und es hat eine gewisse Leidenschaft" sagt er leise.

~Ace

🤍Demonic Love 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt