Nino
Es ist mittlerweile Mitternacht und wir sitzen immer noch auf dem Dach.,,Wie ist es eigentlich bei euch so? Was habt ihr für Regeln? Wie wächst man auf? " frage ich Kyle irgendwann.
,,Naja man wächst auf wie jedes normale menschliche Kind. Wir gehen zur Schule, treffen Leute, haben Hobbys. Erst mit 1200 Jahren also dem menschlichen Alter von 16 haben wir Verpflichtungen. Es sind nur kleine Sachen. Regeln gibt es bei uns nur wenig. Regel Nummer 1 ist die einzige an die sich jeder halten muss" erzählt er. Ich streichel ihm über den Oberschenkel und sehe mir die Sterne an.
,,Das klingt alles so schön. Was ist die Regel Nummer 1?". Er lacht etwas.,,Jeder der dem Herren dient soll es aus freien Zügen tun. Er soll ein glückliches und erfülltes Leben haben. Tun was sein Herz begehrt". Das klingt so simple..
,,Das bedeutet ihr dürft alles und jeden lieben? " frage ich. Er nickt leicht und ich atme durch.
,,Ja. Nicht so wie bei euch. Ich verstehe das es euch verboten ist Wesen der Unterwelt zu lieben. Wir hatten Jahre lang Krieg". Eine Weile ist es still. Ich genieße einfach die Zeit.,,Wir sollten langsam rein gehen. Du braust deinen Schlaf Nino". Ich gähnen etwas und sitze kurz danach bei Kyle auf dem Bett. Müde kuschel ich mich an ihn. Er legt mich hin, deckt mich zu und ich kuschel mich an die Decke.,,Schlaf gut Nino " höre ich Kyle noch leise sagen. Mit einem leichten Lächeln schlafe ich ein.
Es ist die ganze Zeit ruhig und ich schlafe ohne Probleme die ganze restliche Nacht durch. Irgendwann werde ich wach, weil jemand an mir rüttelt.,,Nino werd wach. Du musst dich verstecken " sagt Kyle hektisch.,,Warum?" frage ich müde.,,Mein Vater taucht gleich hier auf und wenn er dich in meinem Bett sieht dann bekommst du richtig Stress mit deinem Vater" sagt er hektisch.
Sofort stehe ich auf. Es taucht Rauch auf und ich rutsche unter das Bett.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Demonic Love 🤍
Fanfiction-Fantasy -Romance -Boyslove -Smut -Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included