Nino
,,Willst du das ich das erledige? " fragt er und ich schweige etwas.
,,Nein. Es muss noch eine andere Lösung geben. I..ich muss was anderes finden" sage ich und kaue auf meiner Lippe.
Kyle steht auf und geht an einen Tisch. Still zieht er ein Buch raus.,,Es gibt eine andere Lösung aber das ist ein vergehen an eurem Gesetz und wird damit bestraft aberkannt zu werden " sagt Kyle leise. Klette fliegt zu ihm und versucht irgendwie ihn durch quicken und Geräusche zu stoppen.
,,Klette. Es reicht. Ich weiß was ich tue okay". Er versteht ihn?
,,Nino. Betrug ist die Lösung. Wenn du ihm versprochen bist aber mit anderen schläfst ist das ein Regelbruch und der löst den Deal auf. Lass dir zeit beim nachdenken. Die anderen wollen ihn sowieso raus haben hier also sehr ihr euch nicht mehr ". Still stehe ich auf und gehe wieder in mein Zimmer.Alessio kommt rein und sieht mich entschuldigend an.
,,Können wir reden? Über das mit James? Ich will das du weißt was eigentlich los war". Ich seufze und lehne mich an meine Fensterbank. Er setzt sich zu mir und schweigt etwas.,,Vor drei Monaten kam James abends zu mir. Mia, Mik und du ihr wart unterwegs feiern. Du und James hattet Streit vorher worauf hin du mit Mia und Mik los bis. Naja er wollte reden und war einfach fertig vom Streit. James und ich waren immer gute Freunde und deswegen habe ich ihm zugehört. Er hat irgendwann angefangen mich leicht zu berühren. Am Bein, den Schultern und im Gesicht. Ich hab mir nichts dabei gedacht " erzählt Alessio
,,Irgendwann hat er mich geküsst und ich Trottel hab erwiedert. Ich will nichts von ihm und das weißt du Nino. Er hat weiter gemacht und angefangen mich auszuziehen. Ich wollte es nicht aber James hat es nicht interessiert. Den Rest kannst du dir denken. Er hat es gefilmt und naja ich hab das Video ". Ich sehe Alessio an und sage erstmal nichts.
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Demonic Love 🤍
Fanfic-Fantasy -Romance -Boyslove -Smut -Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included