//12//

1.1K 55 0
                                    

Nino

Langsam stehe ich auf, setze mich breit beinig auf meinen Stuhl und lecke meine Finger ab. Langsam schiebe ich meine Unterwäsche zur Seite und dringe in mich ein.
,,Agh hah ~" stöhne ich leise und lehne mich zurück.
Langsam bewege ich sie etwas und werde schneller.

,,Hey Darling, nimm einen dritten dazu" sagt Kyle und ich beiße mir auf die Lippe. Diese Dominanz..
Ich nehme einen dritten dazu und wimmer leise.,,Beweg sie und das schnell " knurrt er. Sofort tue ich es und stöhne laut auf.,,Ahh hah Mhh f..fuck ~" wimmer ich.
Wieso macht mich das so an?
Wieso will ich unbedingt das er sowas mit mir macht?

Ich sehe das Kyle seine fesseln gelöst hat und starre ihn an. Er grinst, packt mich, zieht meine Finger aus mir und mich auf die Beine. Ich sehe ihm in die Augen und schlucke. Er weiß was ich denke..

,,Sprich es aus Darling " sagt er leise.,,I.. Ich - Nein. So girig bin ich nicht" murre ich. Er lacht etwas und drückt mich auf meine Knie. Langsam sehe ich hoch.,,Sag. Es " knurrt er.,,Fass mich an! I..ich will das du mich anfässt!" schreie ich und er grinst. Langsam lehnt er sich runter und sieht mich an.
,,Werde ich nicht. Darf ich nicht. So war der Deal Darling "sagt er lachend.

Ich beende den stream und stehe auf. Er grinst mich an und packt mich am Hals.,,Dein Körper ist der Wahnsinn Nino und du sieht selbst was es mit mir macht dich so zu sehen, dich zu hören und zu wissen was du tust. Ich bin her gekommen, hab dich angesehen und wußte genau was du tust, wie du bist und wie sehr du es liebst dominiert zu werden" sagt Kyle und ich starre ihn an.

,,Dann Benutz mich. Ich will weg von James. Ich will endlich wieder Spaß am Sex haben. Meine Gier ausleben können" sage ich murrend. Er lacht leicht und löst seinen Griff. Langsam setzt er sich und zieht mich zu ihm ins Bett.,,Du brichst den Deal damit " sagt er.,,Egal. Ich will James los werden".

~Ace

🤍Demonic Love 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt