14

986 51 2
                                    

Nino

Mia seufzt und nimmt meine Hand.,,Und das warscheinlich nur um James los zu werden oder?. Nino tue das nicht. Bleib von Kyle weg. Er ist ein Dämon und nutz unsere Naivität aus" sagt sie.

,,Nein nicht nur wegen James. Selbst wenn ich aberkannt werde als Engel. Was solls?! Ich kann dieses dreckige Leben nicht mehr verdammt. Dann bin ich halt ein verstoßener. Vater setzt uns nur unter Druck. Keiner kann erfüllen was er will man". Sauer stehe ich auf und sehe sie an.

,,Ich wünsche dir alles Gute Mia. Werde glücklich okay? Ich denke das war das letzte mal das wir uns gesehen haben ". Sie atmet durch und geht. Verzweifelt schlage ich gegen den Schrank und höre ein knacken.

,,Aghh..." knurre ich. Unter Tränen falle ich ins Bett und bleibe dort Stunden lang liegen. Irgendwann stehe ich auf und trotte rüber zu Kyle, gehe rein und lehne mich drin an die Tür.
,,Hey. Was ist mit dir denn los?" fragt er verwirrt. Ich gehe zu ihm und halte ihm meine Hand still hin. Sie ist total grün und blau angelaufen.

Er nimmt sie, versorgt sie und ich sehe ihn an. Kyle wischt mir Haare weg und atmet durch.
,,Ich hab eine Idee. Schließ die Augen". Ich tue es, merke wie er mich in den Arm nimmt und es aufeinmal windig wird. Langsam öffne ich die Augen. Wir sitzen auf dem Dach...

,,Na los. Erzähl mir deine Sorgen " sagt Kyle ruhig und streichelt über meine Hand.
,,Ich weiß nicht wie ich mit all dem umgehen soll und jetzt zieht Mia aus. Sie ist die einzige Person die ich habe" sage ich leise.

,,Ich verstehe dich Nino. Als ich ungefähr 10 Jahre alt war habe ich zum ersten Mal gemerkt das ich keine Mutter habe. Sie war ein Mensch und ist bei meiner geburt gestorben. Hast du von der Sage gehört wo die Rede von einem Kind ist. Es ist wunderschön, makellos und hat Mächte die eine ganze Welt zerstören könnten. Das Kind sollte an einem kalten Herbst Tag geboren werden. Die Mutter weiblich, der Vater ein Wesen der Unterwelt " erzählt Kyle.

~Ace

🤍Demonic Love 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt