Nino
Langsam werde ich wach und blinzle kräftig. Mir tut der Kopf weh. Vorsichtig stehe ich auf und gehe in die Küche.,,Morgen Leute. Wo ist Kyle? " frage ich verschlafen und erst jetzt merke ich wie schnell ich sehen kann.
,,Nino.." sagt Alessio und drückt mich fest.,,Fuck.. Wir dachten du bist Tod " sagt er und ich drücke ihn weg.,,Wo. Ist. Kyle...?" frage ich panisch. Mir ist klar wie ernst es gerade ist. Kyle denkt ich bin Tod und ich bin der einzige den er noch hat.
,,Er wollte zur Kirche. Warum auch immer " sagt Mik. Hier in der Nähe ist nur eine Kirche. Sofort renne ich los und atme schnell. Er hat was ganz dummes vor. Leute aus der Kirche sind in der Lage Dämonen zu töten. Immerhin sind wir ja nur nachkommen und zum Teil menschlich.
Sofort werde ich schneller und atme hastig. Ich komme an der Kirche an und sehe mich suchend um. Im Augenwinkel sehe ich dunklen Rauch aufsteigen. Sofort renne ich dort hin und sehe Kyle. Hastig stoße ich ihn weg in das kleine Waldstück, was neben der Kirche ist. Er krallt sich an mich und zittert.,,Kyle.. " sage ich leise und höre ihn weinen.
Er sieht auf und starrt mich an.,, Du lebst noch..." sagt er und ich nicke.,,Ja.. Was hattest du vor? " frage ich leise.,,Sterben. Nino Ich dachte ich hab dich umgebracht. Du warst 3 Tage Tod. Nach dem dritten Tag war mir klar das ich dich verloren hab und ich kann nicht ohne dich leben verdammt. Du bist meine Welt auch wenn es nicht so rüber kommt" sagt er unter Tränen.
Ich küsse ihn innig und gehe ihm durch die Haare.,,Lass uns zurück gehen. Du musst schlafen und dich beruhigen ". Er nimmt mich in den Arm aber es passiert nichts.,,Ich bin zu durcheinander. Nino schließ die Augen und konzentrier dich auf mein Zimmer". Ich tue es und öffne langsam die Augen. Wir sind in seinem Zimmer..
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Demonic Love 🤍
Fanfic-Fantasy -Romance -Boyslove -Smut -Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included