Alessio
Vorsichtig drücke ich Mik zu meinem Bett. Er setzt sich langsam und ich mache leise Musik an. Er zieht mich an meiner Hand langsam zum Bett und ich setze mich auf seinen Schoß. Mik küsst mich innig und greift mir leicht in die Haare. Zufrieden seufze ich etwas und merke wie er meinen Hals küsst.
,,Willst du das wirklich? " frage ich ihn leise. Mik sieht mich an und kaut auf seiner Lippe.
,,Schon ja. Nur uhm habe ich keine Erfahrung" sagt er verlegen. Ich muss kichern und stehe auf.,,Rutsch mal an die Wand " sage ich und Mik tut es. Ich hocke mich vor ihn, öffne seine Hose, ziehe sie aus und setze mich wieder auf ihn.Er ist leicht rot und ich muss lachen.,,Hey. Du hattest so oft Sex mit Abby. Mit Typen ist es nicht anders" sage ich ruhig und streichel ihm durch die Haare.
,,Ach das kannst du nicht Sex nennen verdammt. Sie hat nie länger als 20 Minuten durchgehalten, ständig hat ihr was nicht gepasst und mein Gott ich hab letztendlich nicht mal mehr einen hoch bekommen " knurrt Mik sauer.Ich muss kichern und küsse seinen Hals etwas. Mik atmet direkt ruhiger und greift mir in die Haare. Langsam bewege ich mich auf seinem Schritt und bekomme ein keuchen als Antwort. Mik's Hände wandern an meinem Körper runter und er greift mir fest in den Hintern.,,Mgh~" keuche ich leise.
Mik lacht etwas und ich sehe ihn an. Er greift mein Kinn und ich sehe ihm in die Augen. Mik küsst mich zärtlich und ich bewege mich weiter etwas. Natürlich merke ich das sich etwas unter mir regt. Langsam ziehe ich ihm die Boxershorts aus und meine Unterwäsche gleich mit. Mik küsst mich weiter innig und ich löse mich langsam.,,Schließ die Augen Mik". Er tut es und ich rutsche runter und lecke über seine Erektion. Er zuckt zusammen und ich nehme sie langsam in den Mund.
Das wird definitiv ein Erlebnis~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Demonic Love 🤍
Hayran Kurgu-Fantasy -Romance -Boyslove -Smut -Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included