Nino
Es sind ein paar Tage vergangen und ich warte gerade auf Kyle. Er kommt ins Zimmer und geht sich durch die Haare. Ich sehe ihn still an und lächel etwas.
Er sieht zu mir und atmet durch.
,,Du willst zu meinem Vater richtig? " sagt er und ich nicke.Er schiebt seine Ärmel hoch, nimmt ein Messer und schneidet sich in die Hand. Langsam malt er was auf den Boden, flüstert was und der Nebel taucht wieder auf. Langsam gehe ich zu ihm und Kyle's Vater taucht auf.
Er sieht mich an und lacht.,, Der kleine Engel. Was ist denn? " fragt er ruhig. Ich kaue auf meiner Lippe und sehe ihm in die Augen.
Er sieht mich an und scheint zu verstehen um was es geht.
,,Verstehe kleiner und du bist sicher? Das alles ist nicht harmlos". Ich nicke und atme durch.,,Ja Sir. Mir egal wie schlimm es ist. Ich weiß das sie sehen was passiert ist, was ich denke und was ich fühle". Er nickt und sieht Kyle an.,,Nein. Das kannst du mir nicht antun. Ich will das nicht sehen. Nimm ihn mit und tue du es" sagt er aufgebracht. Ich sehe Kyle an und sein Vater lacht.
,,Ach Kyle. Zeigst du etwa Gefühle?. Du bringst tägliche Menschen um, Seelen zu mir und kannst es nicht verkraften den kleinen hier leiden zu sehen? " lacht sein Vater. Er packt mich, zieht mich hoch und drückt mir die Luft ab.,,Lass ihn los!!" schreit Kyle.,,Hah. Du magst ihn!! Sag das du ihn zu uns holst und ich lasse ihn leben " sagt sein Vater lachend. Ich weine still und bekomme kaum noch Luft. Kyle knurrt und sieht weg.,,Ja ich tue es.. " sagt er leise. Sein Vater sieht mich und wirft mich zu Kyle. Er fliegt mit mir zusammen gegen den Schrank und hustet.
Sein Vater verschwindet und ich sehe langsam zu Kyle hoch.
,,Tut mir leid Nino.." sagt er leise.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Demonic Love 🤍
Fiksi Penggemar-Fantasy -Romance -Boyslove -Smut -Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included