Nino
Langsam werde ich wach und sehe mich um.,,Mhhh " gebe ich leise von mir. Langsam gehe ich in die Küche und treffe auf die anderen.,,Hey. Er ist endlich wieder wach" sagt Alessio. Ich kratze mir müde den Bauch und gähne.,,Wie lange war ich denn am schlafen? " frage ich verwirrt.
,,Gute 4 Tage. Ich hab dich in einen tiefen Schlaf versetzt damit du endlich mal entspannst. In der Zeit haben wir uns um ein paar Sachen gekümmert. Du darfst dein Studium komplett zuhause beenden, wir haben dir einen Zeitplan gemacht und noch ein paar andere Sachen " sagt Kyle.
Ich starre sie alle an und muss dann lächeln. Langsam nehme ich Kyle's Hand und ziehe ihn mit in mein Zimmer.,,Woher musstest du das alles?" frage ich verwirrt.
,,Man merkt es dir an. Du bist gestresst, du schläfst schlecht und ich kann immer noch Gedanken lesen wenn ich will" sagt Kyle. Er wischt mir Haare aus dem Gesicht und ich muss lächeln.Es klopft und ich sehe zur Tür.,,Nino. James ist hier. Soll ich ihn rein lassen? " fragt Mik.
,,Nein. Der bastard kommt hier ni-" fängt Kyle an. Ich unterbreche ihn sofort.,,Ja. Lass ihn rein. Kyle wenn was ist Schlag ich kräftig gegen die Wand okay?" sage ich ruhig. Er nickt widerwillig und geht.Kurze Zeit später kommt James rein. Ich sehe ihn an und atme durch.,,Hey Babe.. " sagt er.
,,Nenn mich nicht so. Was willst du von mir? " frage ich ihn.
Er lacht etwas und nimmt mein Kinn.,,Schon vergessen? Wir heiraten in 3 Tagen. Du gehörst mir Nino. Nur mir klar??! " schreit er mich an. Ich zucke zusammen und sehe ihn an.,,I..ich will dich aber nicht heiraten " sage ich panisch. Er knallt mich an die Wand und ich schlage kräftig gegen die Wand zu Kyle's Zimmer. Er platzt rein und stößt James weg. Ich atme schnell und klammer mich an Kyle.
,,In drei Tagen. Freu dich auf die Hochzeitsnacht" lacht er und haut ab. Ich breche in Tränen aus und gehe mir durch die Haare.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Demonic Love 🤍
Fanfic-Fantasy -Romance -Boyslove -Smut -Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included