27

884 51 0
                                    

Alessio

Ich atme durch und Mik löst sich langsam. Er lehnt sich leicht an mich und ich streichel ihm durch die Haare.,,Du magst mich? " fragt er leise.,,Ja verdammt. Mik ich steh schon 2 Jahre auf dich und.. Und du hast es nie gemerkt. I.. Ich hab ständig geweint, weil ich wusste das es eh nichts wird. Unser Aura verbindet sich verdammt. Ich gehöre zu dir und niemand anders" sage ich frustriert.

,,Ich hab es warscheinlich nie gemerkt, weil ich nie was von Typen wollte. Mir war das immer so fremd. Klar habe ich gemerkt wie du dich benimmst aber ich dachte das ist nur Freundschaftlich " sagt Mik. Ich atme durch und stehe auf.

,,Schon gut. Ich hab mir keine Hoffnungen gemacht Mik". Er hält meine Hand fest und ich versuche meine Tränen zu unterdrücken.,,V..vielleicht ist es besser wir sollten nur Freunde bleiben " sage ich und lasse seine Hand los.

Unter Tränen gehe ich aus dem Zimmer und zurück in meins. Weinend schließe ich die Tür ab und sinke an ihr runter. Für niemanden bin ich gut genug..
Niemand will mich...
Nicht mal er..

Es war so klar das Mik nur auf Frauen steht. Weinend rufe ich Nino an. Ich will gerade nicht alleine sein.

Telefonat

N..nino?

>Alessio? Alles gut? Weinst du? <

K..kannst du nach Hause kommen? B..bitte..

> Ja. Wir sind auf dem Weg zurück. In 10 Minuten bin ich da<

Ich lege auf und warte zitternd. Es klopft und ich zucke zusammen. Langsam mache ich auf und falle Nino in die Arme. Er drückt mich und setzt sich vorsichtig mit mir hin. Nach und nach erzähle ich ihm alles was passiert ist und er seufzt.

,,Alessio. Cutie du musst ihm Zeit geben. Nur weil er bis jetzt keinen Typ hatte muss es nicht für immer sein. Lass es ein paar Tage ruhen und rede dann nochmal mit ihm okay? ". Ich nicke und atme durch.,, Du hast recht. Danke Nino".

~Ace

🤍Demonic Love 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt