20

914 48 0
                                    

Nino

Ich sehe Kyle an und weine immer mehr. Er hebt mich hoch, nimmt mich mit und geht in sein Zimmer. Ich lande in seinem Bett und er schließt die Tür ab. Vorsichtig setze ich mich auf und sehe ihn an. Er zieht seinen Hoodie aus und hält ihn mir hin. Ich ziehe ihn über, meine Hose aus und Kyle legt sich zu mir. Ich kuschel mich an ihn und wir suchen einen Film aus.

Eine Weile ist es ruhig und ich beruhige mich langsam.,,Was wollte James von dir? " fragt Kyle mich.,,Ich muss ihn immer noch heiraten und das ist in 3 Tagen. I..ich weiß nicht was ich tun soll" sage ich verzweifelt und spiele an Kyle's Hemd. Er nimmt meine Hand und streichelt drüber.

,,Nino. Du willst ihn nicht umbringen das kann ich verstehen aber dann bleibt nur die Lösung ihn zu betrügen. Ich weiß nicht ob es reicht ihm bloß zu erzählen das es passiert ist " sagt Kyle. Ich setze mich auf und langsam auf Kyle's Schoß.
,,Nein es reicht nicht ihm eine Lüge aufzutischen. Wenn wir Sex mit jemanden haben klebt deren Aura an uns und das für ein paar Tage. Eine Lüge wird er mir also nicht glauben".

Kyle streichelt mir über die Oberschenkel und setzt sich etwas mehr auf. Ich sehe ihm in die Augen und lächel.,,Deine dunklen Augen sind so schön. Gerade wenn dieser rot Stich raus kommt " sage ich. Er wird etwas rot und lächelt schüchtern.

Ich streichel ihm über die Wange und küsse ihn vorsichtig. Er atmet tief ein und erwiedert vorsichtig.
,,Nino.. Tue es nicht nur um James los zu werden. Du weißt wie Dämonen sind" sagt er leise.

,,Ich will es Kyle. Mein Körper will dich und mein Kopf sagt es mir auch. Immer wenn ich diese Streams mache denke ich nur an dich " sage ich leise und küsse ihn wieder innig.

~Ace

🤍Demonic Love 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt