3

1.3K 63 1
                                    

Nino

Der Vorfall ist jetzt eine Woche her und ich habe kein Wort mehr mit irgendeinem von den anderen geredet. Ich will wissen was Kyle gesehen hat. Er müsste gerade da sein. Leise gehe ich aus meinem Zimmer, nur in Boxershorts und Hoodie. Ich habe Tage lang geweint und kaum geschlafen.

Zarghaft klopfe ich bei Kyle und höre wie die Tür aufgeht. Klette schwebt in ihr und sieht mich an. Er ist ja schon niedlich. Klette sieht aus wie ein kleiner Geist.
Klette zieht mich mit und ich lache etwas. Kyle sieht zu mir und ich sehe sofort auf den Boden.

,,Kann ich dir helfen? " fragt er verwirrt. Es ist so dunkel hier drin..
,,U..uhm ja. Tatsächlich schon. Als du James angesehen hast, was ist passiert?" frage ich.
,,Ich kann in anderer Leute Augen sehen was sie erlebt haben. Was ich gesehen habe fand ich widerlich. Dieser Typ hat dir Sachen angetan die unverzeilich sind" sagt er kalt.

Ich setze mich auf sein Bett und spiele an meinen Fingern.
,,Was hast du gesehen Kyle" sage ich ernst.,,Er hat dich geschlagen, Er hat dich missbraucht und das nicht nur einmal, er hat dich betrogen und das mehrfach mit Alessio. Der Typ hat Leben auf den Gewissen" sagt er und ich weine still.

Das Bett neben mir wird schwerer und etwas stubst mich an. Es ist Klette..
Ich merke wie mich jemand in den Arm nimmt und weine still weiter.,,Trenn dich Nino " sagt Kyle.,,Ich kann nicht. Ich - Man ich bin im versprochen worden. Ich bin ein Engel Nachkommen. Bei uns ist sowas normal. James hat mir das Leben gerettet. Der Deal bricht erst wenn er Tod ist" sage ich.

Kyle atmet durch.,,Schwierig. Ich kann das erledigen aber du liebst ihn " sagt er. Eine Weile ist es still.
,,Tue ich nicht. Ich habe es nie".

~Ace

🤍Demonic Love 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt