Nino
Ich nicke und sehe ihn an.,,Ja ich hab davon gehört " sage ich ruhig.
,,Ich bin dieses Kind. Dieses grauen wovon die Welt redet" sagt er leise.,,Mir wurden nur Vorwürfe gemacht, niemand hat sich mir genähert. Mein Vater war der einzige der mich akzeptiert hat aber auch nur wenn ich seine Arbeit erledigt habe. Ist etwas schief gegangen hat er mich bestrafen lassen".Ich rutsche an ihn, nehme seine Hand und streichel drüber.,,Das heißt du hast nie erfahren was Liebe ist? " frage ich schüchtern.
,,Nein. Wer würde mich lieben? Ich habe nie erfahren dürfen was Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit und Nähe ist" sagt Kyle und sieht sich den Sonnenuntergang an.Ich drehe ihn langsam zu mir und streichel ihm über die Wange.,,Schließ die Augen und vertrau mir okay? ". Er tut es und ich küsse ihn vorsichtig. Langsam erwiedert er und ich schließe die Augen langsam. Ich merke wie er sich löst und sehe das er weint. Ihm laufen Tränen über die Wangen..
,,Fuck. Es tut so gut zärtlichkeit zu spüren..." sagt er und wischt sich die Tränen weg. Ich lehne mich an ihn und sehe mir den Sonnenuntergang an.,,Weißt du. In unserer Welt ist es nicht anders. Es wird immer alles so schön geredet aber das ist alles Bullshit. Es gibt zwei Arten von uns. Leute wie mich die schwach sind, weibliche Körper haben und nur da sind um verheiratet zu werden und die anderen die stark sind, eigenen Willen haben naja eben richtige Typen sind. Unser System ist bullshit. Keiner von uns darf seine Lust ausleben. Nicht so wie bei euch ".
Kyle lacht bei dem letzten Satz etwas.,,Das stimmt wohl. Wir können uns ausleben mit wem, wann und so viel wir wollen".Ich lächel etwas.,,Das klingt toll. Kyle ich glaube es war ganz gut das wir vorhin unterbrochen wurden. Ich hab verdrängt was passiert wenn ich etwas mit einem Dämon habe ". Er gibt mir einen Kuss auf die Hand und lächelt.,,Ist okay Nino. Ich will nicht das du etwas tust das so ein Problem auslöst bei euch. Ich hätte gerne etwas mit dir gehabt aber ich verstehe dich gut".
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Demonic Love 🤍
Fanfiction-Fantasy -Romance -Boyslove -Smut -Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included