18

916 47 0
                                    

Nino

Ich sehe Kyle an und sage erstmal nichts. Ohne noch ein Wort zu sagen gehe ich in mein Zimmer. Das war seltsam und ich muss mal abschalten. Die letzten Wochen waren echt viel auf einmal. Ich schließe meine Tür ab und setze mich an meinen PC. Ich habe einige Nachrichten bekommen zum letzten stream.

Ich veröffentlichte einen Post wo ich mich entschuldige das ich einfach abgebrochen habe und das es nächstes Mal länger wird. Müde atme ich durch, nehme meine Decke und ziehe mir meine Serie rein. Ich bin die nächsten Tage alleine hier. Alessio und Mik sind unterwegs und Kyle erledigt seine Geschäfte.
Vielleicht kann ich jetzt endlich mal in Ruhe nachdenken.

Ich muss von James los kommen. Entweder bringt ihn jemand um oder ich betrüge ihn.
Ich sehe meine Serie weiter und gehe irgendwann in die Küche.
Erschöpft mache ich mir einen Kakao. Aufeinmal pinnt mich jemand fest und greift über mir in den Schrank. Es ist Kyle und das merke ich sofort.

,,Alles okay? Du siehst erschöpft aus " sagt Kyle ruhig.
,,Es war die letzten Tage einfach alles so viel ich glaube mein Körper ist einfach fertig" sage ich und kippe dann den Topf mit der heißen Milch um. Er rollt runter und Kyle fängt ihn auf.
,,Verdammt man.. " murre ich verzweifelt.

Kyle hat den Topf einfach gefangen ohne nur zu zucken. Der ist total heiß und ihn interessiert es nicht.,,Nino. Leg dich ins Bett und Ruh dich aus. Ich mach dir den Kakao. Die Zeit habe ich jetzt noch" sagt Kyle. Ich gehe einfach still und falle ins Bett.

Kurze Zeit später steht der Kakao neben mir.,,Ich bin los Nino. Falls was sein sollte ruf an "sagt Kyle. Ich nicke und kuschel mich an die Decke. Er geht und ich merke wie ich müde werde. Langsam schlafe ich ein und fange an was seltsames zu träumen.

~Ace

🤍Demonic Love 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt