13

1K 55 2
                                    

Nino

Langsam setze ich mich auf seinen Schoß und er greift mir leicht in die Hüfte.,,Wie hatte der Herr es den gerne? Menschliche Form oder Dämon? " fragt Kyle amüsiert.,, M.. Macht es denn einen Unterschied?" frage ich schüchtern.,,Naja Dämonen haben weit aus mehr Kraft und durchhalten Vermögen und - " fängt er an. Die Tür geht auf und ich schrecke auf.

Mik starrt uns an und räuspert sich.,,Ähm. Mia wollte mit uns reden. Jetzt " sagt er. Murrend greife ich mir einen Hoodie und meine Hose. Genervt ziehe ich beides an.,,Wir sind noch nicht fertig " sage ich als ich Kyle ansehe. Er lacht, steht auf und geht mit mir zu Mia.,,Jungs ich hab euch alle echt lieb und ihr wisst ja das ich einen Freund habe. Naja wir ziehen jetzt nach 4 Jahren zusammen" sagt sie unsicher.

Kurz herrscht Stille.,,Mia. Es ist okay wenn du ausziehst. Wir Chaoten kommen schon irgendwie alleine klar" sagt Mik. Ich starre Mia einfach nur still an. Sie zieht aus -
Meine Schwester zieht einfach aus...

Ich renne in mein Zimmer knalle die Tür zu und sinke an ihr runter. Mir laufen Tränen über die sangen und ich zittere am ganzen Körper. D..das ist alles zu viel gerade.
Es klopft und ich rutsche von der Tür.,,Hey... " höre ich Mia sagen und sie setzt sich zu mir.

,,Ich weiß das es dir schwer fällt mich gehen zu lassen aber -" fängt sie an aber ich unterbreche sie.,,Nein.. Das ist es nicht. Es ist einfach alles zu viel momentan. James und ich haben uns getrennt, Kyle verdreht meinen Kopf mit dem was er sagt und tut, mein Studium ist so anstrengend und Dad's Erwartungen an mich machen mich fertig. Mia ich bin kurz davor ein vergehen zu begehen das bei uns mit Anerkennung bestraft wird. Wäre Mik mich rein geplatzt hätte ich mit Kyle geschlafen.. Dem verdammten Sohn vom Gefallenen Engel ".

~Ace

🤍Demonic Love 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt