Nino
Sofort gehe ich zu ihm und drücke meine Hand auf seinen Arm. Er lacht leicht, drückt meine Hand runter und wischt das Blut ab.,,Beruhig dich Nino. Ich spüre das nicht und es heilt wieder ab" sagt er leicht amüsiert.
,,Was tust du hier? " frage ich verwirrt und müde.,,Ach nur ein paar Sachen für meinen Vater. Ich fange Seelen verstorbener die im Himmel nicht erwünscht sind. Wir fangen die Seelen, ich lasse Magie wirken und sie können friedlich in der Hölle leben" erklärt er mir.,,D..darf ich sehen wie du das machst? " frage ich unsicher.
Er nickt und holt ein Gefäß raus. Erst wirft er ein Haar in das Glas und kippt irgendwas drauf. Kyle nimmt ein Messer, zieht seinen Ärmel hoch und Schneidet sich tief in den Arm. Er zuckt nicht mal..
Langsam lässt er das Blut dazu laufen und redet irgendwas. Ich verstehe kein Wort aber das wundert mich nicht. Die Flüssigkeit geht in Flammen auf und verschwindet dann komplett.
,,Mehr ist es nicht. Den Rest erledigt jemand anderes " sagt Kyle, verbindet seinen Arm und sieht mich an.Müde setze ich mich auf sein Bett und gähne.,,Faszinierend. Ihr könnt ja doch mehr als böse sein und töten" murre ich. Kyle sieht zu mir und verdreht die Augen.
,,Schon klar das du so denkst. Lass mich dir was sagen. Auch ihr Engel seit nicht unschuldig. Ihr seid Sexsüchtige, betrügerische und verlogene Wesen mit zwei Gesichtern " sagt Kyle.Er hat ja leider recht.
,,Tch. So Sexsüchtig sind wir nicht" knurre ich, stehe auf und gehe in mein Zimmer. Ich versuche wieder zu schlafen und schaffe es tatsächlich auch. Ich träume allerdings sehr seltsame Sachen. Kyle geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Demonic Love 🤍
Fanfiction-Fantasy -Romance -Boyslove -Smut -Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included