17

903 53 1
                                    

Info
Ich möchte nochmal sagen das ich mich nicht zu 100% auf die Sachen beziehe, wie die Wesen eigentlich aussehen. Es wäre viel zu kompliziert. Deswegen mache ich da so ein bisschen meine eigenen Sachen drauß.

Nino

Eine schwarze Gestalt taucht auf und ich halte mir den Mund zu.
,,Hallo Kyle " sagt sie mit einer dunklen Stimme. Der Rauch verschwindet und ein Mann taucht auf. Er sieht keines Wegs aus wie Lucifer...
Oder ist das die Gestalt mit der er sich in der Menschen Welt zeigt. Er sieht so normal aus. Kein Ziegenkopf, keine Hufe oder all sowas das man immer hört.

Es ist ein großer Mann, lange und dunkle Haare, seltsam und altmodisch gekleidet.
,,Hey Dad. Warum bist du hier? " fragt Kyle ruhig.,,Du leistest gute Arbeit und ich bin wirklich stolz auf dich. Allerdings habe ich eine Bitte an dich. Versuch naive Leute zu finden die einen Kult errichten. Es wird immer schwerer für mich hier her zu kommen".

Kyle nickt und ich sehe still zu.
,,Mach ich Vater. Das sollte schnell gehen " sagt er sicher.
Kyle's Vater lacht etwas und atmet durch.,,Ach und der kleine Engel der hier lebt. Der beste im verstecken ist er nicht". Aufeinmal werde ich gepackt und zu Kyle gestoßen. Ich halte mich an ihm fest und zitter am ganzen Leib.

,,Hast du Angst kleiner? "fragt Kyle's Vater und ich sehe schüchtern auf den Boden und nicke. Er nimmt mein Kinn und ich sehe ihn an.,,Interessant. Der kleine ist gar nicht so treu wie er es sein sollte. Er ist unglücklich mit seinem Leben. Und -" er lacht etwas und sieht Kyle an.

,,Und der kleine hat mehr Interesse an dir als du denkst Kyle". Ich atme durch und sehe wieder auf den Boden.
,,Es wundert mich das du noch nicht in die Unterwelt gekommen bist Nino. Du bist voller Hass gegenüber deines Gleichen". Er lächelt mich an und streichelt mir durch die Haare.,,Hör auf dein Herz Junge. Du sollst glücklich sein und nicht dein Vater " sagt Kyle's Vater und verschwindet dann.

~Ace

🤍Demonic Love 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt