26

884 54 2
                                    

Alessio

Ich gehe niedergeschlagen in mein Zimmer und falle in mein Bett. Eine Weile lese ich und versuche mich abzulenken. Mik's Freundin ist noch gekommen und sie streiten. Nicht so heftig wie sonst aber genug damit es wieder im Sex endet. Kyle und Nino sind vorhin nochmal los, weil Nino mal Ablenkung brauch.

Ich höre wie die Haustür zuknallt und Mik schreit. Das ist eigentlich normal. Aufeinmal knallt es laut, Sachen fallen auf den Boden und Mik -
Ich höre ihn weinen..
Schnell gehe ich rüber.

Er sitzt am Boden, lehnt an seinem Bett und seine Hand blutet. Seine Bücher sind aus dem Regal gefallen und in der Wand ist ein Loch.
Vorsichtig setze ich mich zu ihm und er lehnt sich an mich.

,,Was ist passiert?" frage ich vorsichtig.,,Ally war hier. Wir haben mal wieder gestritten wegen irgendeiner scheiße. Sie hat mich angeschrien und meinte ich bin ein scheiß Freund" sagt er.
,,Man ich bin unglücklich mit ihr. Ich hab das Gefühl ich kann nichts richtig machen bei ihr " sagt Mik verzweifelt.

Er legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und ich streichel drüber.,,Mik. Sie macht dich nicht glücklich. Sie kann es nicht. Ally weiß nicht was du magst, wie du fühlst, versteht nicht wie du handelst, versteht dich nicht Mik. Sie kennt dich kein Stück. Sie kann dir nicht sagen was dein Lieblings Eis ist, welchen Film du gerne magst, was die Farben sind die du gerne magst, was du gerne machst, welche Blutgruppe du gerne trinkst " sage ich und er lacht leicht.

,,Wer weiß das schon? Es interessiert sich jeder den ich kenne nur für meinen Körper und Sex" sagt Mik. Ich lehne mich an ihn und atme durch.
,,Zitrone, Drei Schritte zu dir, Grün und Blau, du gehst gerne Nachts an den See und siehst dir die Sterne an und die Blutgruppe ist egal Hauptsache sie schmeckt gut " sage ich leise.

Er sieht mich an und ich auf unsere Hände.
Mit all meinem Mut setze ich mich auf seinen Schoß, kratze mich fest am Hals und sehe weg.
Aufeinmal beißt er mich und ich schließe die Augen.,,Ich mag dich Mik.. Deswegen weiß ich all das.." gebe ich leise zu.

~Ace

🤍Demonic Love 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt