Nino
Es sind zwei weitere Tage vergangen und Mik ist eben bei Alessio verschwunden. Ich sehe zu Kyle und muss lachen. Ich hab gerade sowohl Alessio als auch Mik stöhnen gehört. Kyle lacht etwas und sieht zu mir.,,Komm mal her. Ich brauch noch deine Tränen " sagt er und ich gehe zu ihm.,,Nur wie soll ich weinen? Ich kann das nicht einfach so" sage ich verwirrt.
Kyle sieht mir in die Augen und atmet durch.,,Tut mir leid Nino aber anders wird es nichts". Er nimmt das Messer, wirft es kurz hoch, fängt es und Schlitz sich den Hals auf.
,,Agh.. "keucht er und sinkt auf den Boden.
,,Kyle!!" schreie ich und fange an zu weinen.,,Shhht beruhig dich " höre ich jemanden sagen und merke wie meine Tränen aufgefangen werden.,,Ich kann nicht sterben. Nicht durch sowas" sagt er und ich sehe ihn an. Man sieht nichts mehr. Kein Blut, keine Narbe.. Nichts...
,,Tut mir leid Nino " sagt Kyle etwas lachend und ich schlage ihn kräftig. Er mischt ein paar Sachen zusammen und atmet durch. Langsam geht er in die Mitte vom Zimmer und schneidet sich in die Hand. Kyle verteilt sein Blut in der Form eines Pentagramms. Langsam hält er mir das Messer hin.,,Du bist dir sicher? Du kannst sterben dabei.." sagt Kyle und ich nehme das Messer. Schnell schneide ich mir in die Hand und verteile auch mein Blut.
Langsam trinke ich die Flüssigkeit und huste. Kyle nimmt meine Hand und küsst mich innig. Ich muss lachen und falle mit ihm zusammen auf die Decke, die am Boden liegt. Schnell bin ich meine Klamotten los und Kyle seine auch. Er grinst und ich sehe wie seine Augen die Farbe anderen, seine Zähne wieder spitz werden und er schneller atmet.
Langsam dringt er ein und ich drücke meinen Rücken durch. Ich merke wie die Kerzen um uns herum an gehen und sehe Kyle an. Er grinst und fängt an sich zu bewegen.,,Ahhh hah ~" stöhne ich und kratze Kyle fest. Ich sehe wie er seine Pulsander leicht öffnet und meinen Mund öffnet. Ich trinke sein Blut und stöhne immer wieder leise. Aufeinmal wird er schneller und ich beiße fest zu.,,Aghh hah~" stöhne ich laut.
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Demonic Love 🤍
Fanfiction-Fantasy -Romance -Boyslove -Smut -Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included