8

1.1K 53 2
                                    

Nino

Schüchtern gehe ich in die Küche und gähne etwas. Ich habe den ganzen restlichen Tag an meinem Buch geschrieben und für Seminare gelernt. Erschöpft gehe ich in Shorts und ohne Shirt in die Küche.,,Hey " sagt Kyle und sieht zur mir. Ich merke wie mir warm wird. Kyle..

,,Hast du Hunger? Ich hab gekocht für alle" sagt er und ich sehe auf. Er ist in Shorts und Tangtop.
Ja..
Auf dich Hottie -.
Verdammt.

Er lacht leicht und stellt mir essen hin. Er geht an mir vorbei und bleibt neben mir stehen.,,Sorry kleiner aber ich bin nicht zu haben". Sofort verstecke ich mein Gesicht. Er lacht und geht dann weiter. Er weiß was ich denke?!
Total verlegen setze ich mich hin und esse still.

Er verdreht mein Leben komplett. Taucht hier auf, bringt mich dazu meinen Freund zu verlassen und macht das mit meinem Körper?! Wieso -
Aghh!!
Ich habe nie so sehr das Verlangen gehabt jemanden besser kennenzulernen.

Gedankenverloren esse ich und überlege. Ob er mit mir redet? Sich mir öffnet?
Jemand taucht neben mir auf und ich lächel. Es ist Klette, Kyle's kleine Seele.,,Hey Kleiner " sage ich und er schmust mich an.
Ich streichel ihn leicht.

,,Denkst du Kyle würde mit mir reden?" frage ich und Klette nickt hastig. Ich lache und merke wie er mich wieder alleine lässt. Müde esse ich auf und gehe in mein Zimmer. Sofort falle ich in mein Bett, decke mich zu und schlafe ein.

Meine Nacht vergeht ruhig und ich merke wie sehr ich es vermisse neben jemanden einzuschlafen. James hat oft bei mir geschlafen aber ich habe mich damit nach kurzer Zeit nicht mehr wohl gefühlt.
Ich werde langsam wach und atme durch. Kyle..
Der Trottel ist Nachts immer wieder extrem laut.

Die anderen bekommen das meistens nicht mit. Genervt gehe ich rüber, stoße die Tür auf und sehe ihn an.,,Ruhe du Idiot! " schreie ich und starre ihn dann an. Sein Arm tropft schon vor Blut und es riecht so seltsam hier.

~Ace

🤍Demonic Love 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt