34

900 48 0
                                    

Kyle

Langsam sehe ich auf und merke das Nino wach geworden ist. Er zittert stark und hat Fieber.
,,Hahh..gahh.." keucht er und ich gehe langsam zu ihm.
,,Atmen.. Ruhig Atmen" sage ich leise aber er hört mir nicht zu.

Nino fängt an stark zu Husten und spukt mir Blut entgegen ich setze ihn auf und er ringt nach Luft. Aufeinmal wird er immer kälter und ringt weiter nach Luft.
,,Kyle... " hustet er und ich stehe sofort auf, kippe was zusammen und gebe es ihm. Es wirkt nicht...

Aufeinmal zuckt Nino nur noch kurz und hört auf zu atmen. Ich starre ihn unter Tränen an und rüttel an ihm.,,Nino!!!" schreie ich und weine immer mehr.
,,Nino!! Bitte!!" schreie ich verzweifelt

Ich habe ihn umgebracht..
Das kann nicht sein...
Er hat doch schon angefangen sich zu verwandeln.
Die Tür fliegt auf und Alessio sieht mich an.
Schnell sieht er zu Nino.
,,Was hast du getan!!!?" schreit er mich an und ich weine und sinke auf den Boden.

Mik packt mich und dreht mich zu Nino.,,Sieh es dir an!! Sieh dir an was du Monster getan hast!! Er ist Tod! Wegen dir und deiner Sippschaft an Monstern!" schreit er.,,Ich wollte... Das nicht. I.. Ich wollte doch nie das er es tut. Scheiße ich liebe ihn! Ich würde ihn nie umbringen!!" schreie ich und sinke wieder auf den Boden.

Es taucht Rauch auf und ich höre lachen.,,Du hast es getan. Naww Der kleine hat es nicht überstanden. Kyle, lass ihm noch drei Tage Zeit. Wenn in der Zeit nichts passiert könnt ihr ihn beerdigen". Ich sehe meinen Vater an und gehe auf ihn los.
,,Das ist deine Schuld!!! " schreie ich und er lacht. Noch bevor ich reagieren kann ist er weg.

Nino...
Du musst das überstehen...

~Ace

🤍Demonic Love 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt