25

898 47 5
                                    

Nino

,,Das war Aura. Deine und auch seine. Sie haben sich gemischt. Das - " sagt Alessio. Ich nicke und sehe zu Mik der nur Bahnhof versteht. Nur Engel, Feen und Magier können Aura sehen. Mik ist ein Vampir und versteht es deswegen nicht.

,,Pass auf. Jeder von uns Strahlt in gewissen Situationen Aura aus. Meist ist sie geleitet durch Emotionen. Starke Emotionen. Ausgelöst werden sie immer wieder und man kann sie dann sehen. Eben als Nino und Kyle sich geküsst haben, hat Nino auch angefangen Aura auszustrahlen. Eigentlich nichts besonderes da bei sowas Glücksgefühle auftreten. Allerdings haben sich Kyle's und Ninos Aura verbunden" sagt Alessio.

Ich atme durch und trinke was.
,,Aura verbindet sich nur unter einer Bedingung. Man ist füreinander bestimmt. Sowas passiert selten. Es gibt kaum Nachfahren von Engeln, Feen und Magiern die sowas gelernen. Also merken sie auch nicht wer eigentlich für sie bestimmt ist " sage ich und Trinke aus.

Mik steht auf und atmet durch.
,,Ich sollte mich wohl bei Kyle entschuldigen gehen" sagt Mik. Alessio stellt sich vor ihn und hält Mik an der Hüfte fest.,,Und bleib ruhig dabei. Ihr habt beide viel Temperament " sagt Alessio.
Interessante Sache.

Sie strahlen auch beide Aura aus. Alessios ist Grün und die von Mik ist ein dunkles Blau. Mik umarmt Alessio und atmet durch.,,Ich verspreche das ich ruhig bleibe". Die Aura verbindet sich auch. Faszinierend.

Mik geht und ich sehe Alessio an. Ich will was sagen aber er stoppt mich.,,Ich weiß. Die Aura. Vergiss es Nino okay? Mik hat eine Freundin. Er ist glücklich mit ihr". Niedergeschlagen geht er und ich atme durch. Als das mit James und Alessio passiert ist habe ich Alessio auch aus einem anderen Grund geglaubt. Er hat gesagt er will nichts von James und ich weiß das. Alessio steht schon 2 Jahre auf Mik und quält sich damit.

Alessio hat sein Zimmer neben dem von Mik und natürlich hört er ihn und seine Freundin ständig beim Sex. Er ist regelmäßig am weinen und es macht ihn kaputt. So kaputt das er sich selbstverletzt.

~Ace

Habt ihr Lust auf ein paar Kapitel über Alessio und Mik?

🤍Demonic Love 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt