Nino
Ich ziehe mir was über und gehe mit Kyle in die Küche. Mik und Alessio sehen uns an und lachen etwas. Ich werde warscheinlich total rot und mache mir einen Kaffee.,,Ihr uhm habt uns gehört oder? " frage ich leise.,, Oh ja aber solange ihr Spaß hattet" sagt Alessio lachend.
Kyle gähnt, ich gehe zu ihm und er umarmt mich von hinten. Er liebt diese Nähe egal was er sagt.
,,Und was ist jetzt mit James? " fragt Alessio mich.
,,Keine Hochzeit und kein James mehr. Er ist Geschichte aber naja mein Vater hat mich Aberkannt" sage ich und trinke meinen Kaffee.,,Scheiße und jetzt? " fragt Mik.,,Naja ich hab die Wahl. Entweder ich bleibe verstoßen und werde zum Menschen oder ich trete der Unterwelt bei. Momentan ist es eher Option zwei" gebe ich leise zu. Kyle küsst meinen Hals und greift mir in die Hüfte. Ich muss kichern und haue ihn leicht.
,,Verstehe. Der hat dir den Kopf gewaschen. Von wegen nur Erholungsschlaf für ein paar Tage. Du warst nie so seltsam und naiv" sagt Mik. Ich sehe ihn an und merke wie Kyle sich löst und sich aufrichtet.,,Hör mal zu du Meister Detektiv. Ich habe ihm nichts getan klar! Nino kam zu mir, Nino hat Kontakt zu mir gesucht, Nino hat gestern damit angefangen. Ich kann haben wen ich will. Ich muss niemanden! Niemanden! Eine Gehirnwäsche verpassen! . Es war seine Entscheidung Sex mit mir zu haben! " schreit er Mik an.
Ich sehe beide an und atme durch.,,Kyle beruhig dich bitte" sage ich aber er atmet schnell. Ich merke das seine Aura austritt und in diesem Fall ist das nicht gut.
Sofort drehe ich ihn zu mir und küsse ihn innig. Er beruhigt sich und zieht mich näher. Langsam schließe ich die Augen und genieße es.,,Woah... " höre ich Alessio sagen. Langsam löse ich mich und sehe Kyle in die Augen.
,,Geh duschen Kyle okay? Beruhig dich". Er murrt aber tut es.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Demonic Love 🤍
Fanfiction-Fantasy -Romance -Boyslove -Smut -Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included