//22//

1K 48 0
                                    

Nino

Kyle wird schneller und kräftiger. Ich küsse ihn weiter Leidenschaftlich und löse mich leicht. Er stöhnt leise und ich sehe ihm in die Augen.
Aufeinmal merke ich wie es immer heller wird und sehe das Kyle's Aura deutlich zu sehen ist. Sie ist rot und so stark. Langsam wird es Lila und ich verstehe wieso. Meine Aura mischt sich mit seiner.

Kyle wird langsamer und lehnt ich runter an meinen Hals. Ich stöhne und genieße es. Er verteilt Knutschflecken und stöhnt leise.
Ich schließe die Augen und kratze ihn fest, als er tiefer eindringt.
Ohne es zu wollen komme ich auf meinen Bauch und merke etwas warmes in mir. Kyle zieht sich aus mir und atmet schnell. Erschöpft fällt er neben mich.

,,Kyle " sage ich und sehe zu ihm.,, Du hast Aura ausgestrahlt und ich auch. Das ist mir noch nie passiert". Er lächelt und ich auch. Er weiß nicht was das bedeutet. Langsam steht er auf, zieht seine Boxershorts an und geht ans Fenster rauchen. Ich tue es ihm gleich und fahre mit meinen Händen über seinen Rücken.

,,Woher sind die zwei Narben? " frage ich leise. Er atmet durch.
,,Flügeln. Sie wurden abgetrennt und verbrannt. Dein Vater war es" sagt er. Ich sage nichts und sehe raus.
,,Ich beneide euch. Ihr könnt fliegen und wir?! " sagt er sauer. Ich drehe mich um und er wir ruhiger.,,Du hast.. -" fängt er an.

,, Keine Flügel mehr. Meine Vater war es. Ich habe gegen Regeln verstoßen. Er wollte mir meine Freiheit nehmen. Und jetzt habe ich ihm seinen einzigen Sohn genommen. Man wird mich rauswerfen..".

Kyle umarmt mich von hinten.
,,Darling. Mein Vater mag dich sehr. Denk drüber nach einer meines gleichen zu werden okay? Du bist willkommen".

~Ace

🤍Demonic Love 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt