Nino
Der Rest ist verschwunden zur Arbeit oder zur Uni. Ich falle in meinem Stuhl und öffne meinen Laptop. Schnell schließe ich die Tür ab und setze mich wieder.
Ich gehe auf die Website und starte einen Stream.Nach nicht mal 10 Minuten habe ich über 12.000 Zuschauer. Der Chat Platz fast vor Nachrichten.
,,Heyy~ jaa ich bin wieder zurück. Nach zwei Jahren so viele von euch zu sehen macht mich glücklich. Ich bin jetzt dauerhaft wieder da. Natürlich bekommt ihr heute auch was zu sehen ".Ich mache leise etwas Musik an und ziehe langsam meinen Rock aus. Kichernd lasse ich meine Unterwäsche fallen und fahre mit meinen Händen über meinen Hintern. Grinsend Knie ich mich auf meinen Stuhl, mit meinem Hintern zur Kamera.
Zaghaft nehme ich meine Finger in den Mund fahre langsam über meinen Eingang. Ruckartig dringe ich ein und quicke auf.,,Ngh ahh~" stöhne ich girig. Langsam bewege ich meine Finger und kralle mich an meinen Stuhl.
,, Hmpf ahh" stöhne ich und ziehe meine Finger raus. Breitbeinig setze ich mich auf den Stuhl und dringe wieder ein.Etwas schüchtern und zitternd sehe ich in die Kamera.,,Ngh ahh~ f..fuck " stöhne ich laut.
,,Hmpf Mhh" höre ich aufeinmal jemanden leise stöhnen.
Es ist nur Kyle zuhause -
Holt er sich gerade auf mein stöhnen einen runter??Langsam nehme ich eins meiner Toys und führe es ein. Hastig und girig bewege ich es. Laut stöhnend werde ich schneller und auch Kyle höre ich immer deutlicher stöhnen. Es ist so tief und es hört sich so gut an.
,,Nghh Master ~" stöhne ich wimmernd und verdecke ich mein Gesicht. Schlagartig komme ich und beende kurz danach den stream. Erschöpft mache ich mich sauber und muss kichern.
Ein Ding an Engeln und Dämonen ist gleich. Unsere Gier nach Sex.
Egal was mir mit James passiert ist. Ich liebe Nähe und das Gefühl begehrt zu werden.Leise lehne ich mich an die Wand und schließe die Augen.,,Hah ah ~ s..shit " murrt und stöhnt Kyle leise.,,Aghh~" stöhnt er tief. Das war heiß... -
Nein verdammt. Was tue ich hier?
Ich sollte -
Ich sollte das nicht tun. Eigentlich müsste ich mich von ihm fern halten.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Demonic Love 🤍
Fanfiction-Fantasy -Romance -Boyslove -Smut -Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included