Nino
Alessio hat mir das Video gezeigt und ich musste mich direkt übergeben. Er sagt die Wahrheit. James hat ihm gezwungen.
Das ist zwei Tage her und James zieht heute aus. Ich sehe ihn von der Küche aus an und er mich. Kyle kommt zu mir und lehnt sich neben mich.,,Wir sind noch nicht durch Nino" sagt James und Kyle lacht.,,Seit ihr James. Das versichere ich dir ". Er geht und ich atme durch.,,Das wird wieder Nino. Versuch in deinen Alltag zurück zu finden. Unternimm was und denk erstmal nicht drüber nach". Ich sehe Kyle an und gehe einfach still in mein Zimmer.
Um etwas runter zu kommen setze ich mich an meinen Laptop. Ich gehe auf eine Website für -
Naja es geht um Pornos und sowas. Früher habe ich dort Geld gemacht und es einfach genossen. Als ich mit James zusammen gekommen bin habe ich aufgehört weil er nicht teilen wollte.Ja wir sind alle Magische Wesen aber leben trotzdem wie Menschen. Wir haben eben auch ein Leben. Ich lese ein paar Kommentare und sehe mir Nachrichten an. Sie vermissen mich alle.
Ich klicke weg und tippe etwas ein. Das mit Kyle geht mir nicht aus dem Kopf. Er will nicht sagen wer sein Vater ist.
Ich suche etwas und klicke mich durch Seiten. Nach und nach komme ich da hin wo ich hin will.Das klingt interessant. Lucifer..
Der gefallene Engel..
Alles was ich lese passt so gut.
Die Tür geht auf und jemand stellt mir Tee hin. Es ist Kyle.
,,Was tust du da? " knurrt er. Ich schweige kurz.,,Ich wollte wissen wer du bist. Du redest ja nicht" sage ich genervt. Aufeinmal pinnt mich jemand an den Tisch und ich sehe in rote und kalte Augen.,,Dann weißt du es ja jetzt. Hast du Angst? " fragt er und lehnt sich an mein Ohr.
,,Ich bin Lucifers Sohn. Ein gefallener Engel. Meine Macht ist stärker als alle anderen" sagt er leise,,Nein. Du machst mir keine Angst und das wird auch nie so sein. Egal was du tust ".
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Demonic Love 🤍
Fanfic-Fantasy -Romance -Boyslove -Smut -Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included