31

872 47 0
                                    

Alessio

Mik und ich haben jetzt eine Weile nicht geredet. Meine Tür geht auf und Mik setzt sich zu mir. Vorsichtig drückt er mein Buch runter und hält mir ein Päckchen hin.

Langsam setze ich mich auf und nehme es.,,Es tut mir leid wie ich reagiert habe. Ich hätte mit dir reden sollen und nicht so dämlich reagieren sollen. Kannst du mir verzeihen kleiner? " sagt Mik ruhig und ich nicke.

Vorsicht öffne ich das Päckchen und muss erst lachen und dann lächeln. Er hat mir eins der Bücher von meinem Lieblings Autor gekauft, Schokolade und -
Die Unterwäsche von der ich geschwärmt habe. Sie ist echt knapp und durchsichtig.

Ich sehe ihn langsam an und er lächelt verlegen. Nino ist nicht der einzige der dem erotik Geschäft nachgeht. Ich mache es auch, allerdings nur mit Bildern.
,,Darf uhm ich sie an dir sehen? " fragt er leise und unsicher. Ich muss etwas lachen und nicke dann. Langsam stehe ich auf und er dreht sich weg. Schnell ziehe ich mich um und sehe in den Spiegel.

Die Unterwäsche ist in einem dunklen Blau, mit Rüschen und weißen Details. Ich bin recht dünn und weiblich gebaut. Irgendwie passt die Farbe der Unterwäsche zu meinen dunklen, braunen Locken.,,Hey. Sieh her"sage ich leise. Mik dreht sich um und mustert mich. Schüchtern sehe ich ihn an und er wird rot.

,,Warum habe ich Frauen gedated und dadurch sowas verpasst? Das ist so niedlich und sexy " sagt er. Ich muss kichern. Langsam gehe ich zu ihm und er wird noch verlegener. Ich spiele an seinem Shirt und lache etwas.
,,Ich weiß nicht aber jetzt hast du die Chance es auszuprobieren und zu entscheiden ob du es magst" sage ich.

Er greift mich vorsichtig an der Hüfte und zieht mich näher an ihn. Vorsichtig küsse ich ihn und er atmet entspannt durch. Langsam erwiedert er und lächelt etwas. Seine Hände wandern etwas über meinen Körper und ich genieße es.

~Ace

🤍Demonic Love 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt