Kapitel 2 / Verloren

314 13 2
                                    

Das Tal des Endes.
Der Ort, wo der erste Hokage gegen Madara Uchiha kämpfte.
Dort, wo sich die beiden Rivalen ihr letztes Duell geliefert hatten, und dort, wo Madara Uchiha verlor und starb.

Der Ort, wo Naruto gegen Sasuke kämpfte. Dort wo sich die beiden Rivalen ihr letztes Duell geliefert hatten, dort wo Sasuke der Sieger war.

Es ist ein langer Wasserfall, der in eine Schlucht führt.

Auf der linken Seite des Wasserfalls ist eine Statue, die höher als die Schlucht ist. Diese Staue zeigt Madara Uchiha, auf der einst Sasuke stand.

Ihm gegenüber, ist die Statue von Hashirama Senju, der erste Hokage, auf der einst Naruto stand.

Um die Schlucht sind Wälder, und genau auf den Streifen zwischen Wald und Schlucht, liegt y/n schlafend auf der Seite.

Sie liegt still da, bis ihre Finger anfangen zu zucken und sie sich von der Müdigkeit, die sich in ihr ausbreitet während sie aufwacht anspannt.

Langsam öffnet sie ihre blaue Augen und erblickt das hohe Gras vor sich. Das laute rauschen des Wasserfalls weckt sie endgültig.
Müde setzt sie sich auf, und betrachtet ihre Umgenung.

Rechts von ihr ist der Anfang eines Waldes und links die Schlucht des Tal des Endes.

,, Wo... bin ich?", murmelt sie und hält eine Hand an ihren schmerzenden Kopf.
Ein lautes Krachen ertönt plötzlich in der ohnehin schon stillen Nacht.

Erschrocken springt y/n auf und sieht sich um. Erneut ertönt mehre Krachen, welche y/n eine Richtung zuordnen kann.

Sie überquert die Schlucht mit wenigen weiten Sprüngen und rennt in die Richtung, aus der der Krach kam.

,, Waren das Explosionen? Wenn ja, haben sie aufgehört.", geht es ihr durch den Kopf, als sie durch einen dunklen Wald rennt.
Kurz darauf bricht sie aus diesem heraus, und läuft bis zum Rand eines Berghanges.

Die Muskeln Ihres Gesichtes verziehen sich, als sie unter sich ein riesiges Schlachtfeld sieht, über dem nur tote Leichen liegen. Sie geht ein Schritt nach vorne und schlittert den Berghang hinab, auf die untere Ebene.

,, Was ist hier passiert...?", fragt sie sich, als sie die Leichen in unterschiedlichen Uniformen mustert.

Mit einem mulmigen Gefühlt läuft sie zwischen den Toten um nach Überlebenen zusuchen. Ein Mann in der roten Uniform von Iwa-Gakure hört ihre leise Schritt und öffnet schwer seine Augen.

,, Hilfe.", röchelt er, als er y/n sieht und streckt einen Arm nach ihr aus.
Sofort rennt y/n zu ihm und kniet sich neben ihm.

,, Was.. ser...", sagt er heiser, worauf y/n automatisch in ihre Waffentasch unter ihre Hüfte greift und einer Wasserflasche aus Bambus hervor hollt. Sie zieht mit ihren Zähnen den Stöpsel von dem Verschluss, worauf sie mit einer Hand den Kopf des Shinobis leich anhebt, um ihm Wasser zuzuflössen, was ihm sichtlich gut tut. Erschöpft schließt er seine Augen, worauf y/n ihren Blick von dem Fremden abwendet und besorgt übers Schlachtfeld sieht.

Leicht öffnet der Mann seine Augen wieder und entdeckt die Waffentasche um y/n Bein. Erschrocken sieht er zu ihr hoch, welche in eine komplett andere Richtung sieht.

Unbemerkt zieht er aus seiner eigenen Waffentasche ein Kunai und erhebt sich schnell um y/n zutöten. Ihr Blick geht blitzschnell zu ihm und bevor sie überhaupt nach denken kann, zieht sie selbst ein Kunai und rammt es dem Mann in die Kehle.

Die Augen der beiden weiten sich, als sie beide verstehen was passiert ist. Der Iwa-nin klappt tot zusammen, während y/n mit geweiteten Augen auf den Mann sieht den sie gerade getötet hat.

Ich bin nicht allein 2 (Narutoff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt