Kapitel 42 / Ein Tipp

180 13 21
                                    

,, Wie läuft es Kyubis Chakra unterkrontrolle zu halten, Tenzo?", steht Kakashi an einem der Holzstatuen um Yamato gelehnt.

,, Alles läuft gut. Aber bitte nenn mich Yamato.", meint dieser genervt.

,, Ist ja schon gut.", dreht sich Kakashi von den Bild der Hunderten Narutos weg, welche weiter versuchen ihr Chakra in Wind umzuwandeln und damit ein Blatt zwischen ihren Händen zu zerschneiden, zu y/n, welche oben am Wasserfall steht.

Sie hällt ihre Handflächen an dem Wasser welche hinabfällt und sammelt Chakra in ihren Händen, welche sie ebenfalls zu Wind umwandeln muss.

Erneut spritzt der echten y/n Wasser ins Gesicht als sie es wieder nur geschafft hat leicht in das Wasser einzuschneiden, doch...

,, Ich komme immer weiter durch das Wasser...", bemerkt sie selbst.

,, Y/N!!", hört sie plötzlich Narutos Stimme laut nach ihr Schreien.

,, Hä?", sieht sie über ihre Schulter und entdeckt einem Naruto unten neben Kakashi stehen.

,, HEY! ICH HABE EINE IDEE! KOMM RUNTER!", winkt der Blonde Uzumaki ihr wild zu.

.

,, Du hast Kakashi nach jemanden gefragt der auch das Wind-Chakra besitzt?", fragt y/n, als sie mit Naruto eine Steintreppe durch einen Wald hoch zu einem Anwesen Konohas folgt.

,, Genau! Hoffentlich kann er uns einen Tipp geben!", grinst Naruto.

,, Und wer ist es?", sieht y/n zu ihm.

,, Er sitzt da vorne. Hallo!"", winkt Naruto, als sie oben am Nara-Anwesen ankommen, was ein großes, alt-japanisches Haus mit passenden Zier-Garten drum herum ist.

Auf der überdachten Terrase ums Haus sitzten Shikamaru und Asuma auf Sitzkissen und haben ein Shoji-Schahbrett zwischen sich.

,, Naruto, y/n, was gibt's?", begrüßt Shikamaru die Beiden freundlich.

,, Wir wollten dich nach ein paar Tipps fragen, die einem beim erschaffen des Windes helfen, Sensei Asuma!", sieht Naruto gleich zu dem Bartträger.

,, Ach was... Asuma ist der Wind- Anwender?", ist y/n überrascht.

,, Trainiert ihr etwa das Wesen des Chakras zu manipulieren?", geht Shikamaru mit seinem Sensei den beiden entgegen.

,, Braucht man dafür nicht Feingefühl? Kommst du damit überhaupt klar, Naruto?", sieht er belustigt zu dem Uzumaki.

,, Klar!", ist Naruto gleich beleidigt.

,, Was ein Zufall das wir alle Drei das Wind-Chakra haben.", meint Asuma mit einer Zigarett im Mund ebenfalls belustigt.

,, Kannst du uns denn helfen.", fragt y/n ihn.

,, Hm.... ", überlegt Asuma.

,, Wenn ihr beide dafür das nächste Mal bezahlt, wenn wir wieder im Yakiniku-Q essen gehen.", schlägt er vor.

,, WAS?!", sieht y/n ihn entsetzt an, während Naruto schon bereitwillig nickt.

,, Klar machen wir das!", stimmt Er zu.

,, Aber Naruto-"

,, Na komm schon y/n! Fürs Training!", unterbricht der Uzumaki sie.

,, Abgemacht!", spricht Asuma schnell, bevor y/n noch was sagen kann.

,, Er hat echt vergessen dass die Choji in der Gruppe haben....", shiet y/n mit einem scharfen und genervten Blick zu Naruto, der das wiederum gar nicht bemerkt.
Dafür Shikamaru, der über y/n Gesicht leise Lachen muss.

Ich bin nicht allein 2 (Narutoff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt