,, Das gibt doch nicht.", beschwert sich Kakashi der neben y/n außerhalb von Konoha steht.
,, Obito kommt wieder zuspät!".
,, Jetzt entspann dich mal.", meint y/n mit einer Schweißperle an der Schläfe.
,, Hast du dich an seiner Zuspätkommerei immer noch nicht gewöhnt?".
,, Das du dich schon daran gewöhnt hast ist ein schlechtes Zeichen. Ein Shinobi muss immer ...." - ,, die Regeln befolgen. Ja, ja. Ich weiß schon.", winkt y/n genervt ab.
,, Du bist zu nachsichtig mit Obito, y/n.", meint Kakashi und verschränkt mit einem strengen Blick die Arme.
,, Und du zu engstirnig.", denkt sich y/n hingegen.
,, Irgendwie ist es schon zur Normalität geworden, dass die beiden immer über Obitos Zuspätkommen diskutieren. Nicht wahr, Sensei?", lächelt Rin leicht, die das Gespräch wie Minato verfolgt.
,, Ja, dass stimmt. Es ist eine richtige Gewohnheit.", stimmt der Namikaze zu, der auf einen Stein sitzt.
Plötzlich kommt vermisster Uchiha aus dem Wald geflogen und schlittert mit dem Bauch voran vor die Füße Kakashis.
,, Habe ich es noch geschafft?!", blickt er außer Atem zu dem Hataken auf.
,, Ja. Du hast es geschafft wieder zuspät zukommen.", ist Kakashis trockene Antwort.
,, Wann haben wir uns hier verabredet? Ein richtiger Ninja sollte die Reglen und Gesetzte einhalten!", fährt Kakashi Obito an, der sich aufsetzt.,, Jetzt fängt er ernsthaft schon wieder damit an.", schlägt sich y/n die Hand ins Gesicht, worauf sie mit dem Kopf schüttelt.
,, Aber eine alte Oma bat mich ihr beim Tragen ihrer Einkäufe zuhelfen. Langsam habe ich das Gefühl, dass die alten Leute jeden Tag mir auflauern. Außerdem bekam ich Staub in die Augen.", erklärt Obito sein zuspätkommen, während er seine Schutzbrille hochschiebt und Augentropfen aus seiner Tasche hollt.
,, Das mit dem Staub in den Augen ist aber sicher Quatsch. Er hatte doch bestimmt die ganze Zeit seine Schutzbrille auf...", denkt sich y/n und zieht eine neutrale Grimasse.
,, Du lügst doch!".
,, Kakashi, sei nicht so streng.", mischt sich nun Minato ruhig lächelnd ein.
,, Du hast ihr bestimmt geholfen, oder Obito?".,, Ja! Ich hab all ihre Einkäufe bis zu ihr getragen!", bestätigt er und lässt einzelne Augentropfen in seine Augen tropfen.
,, Meister! Sie sind zu nachsichtig mit Obito! Da ähneln sie und y/n sich ungemein! Es kann doch nicht sein, dass immer jemand Obito nach Hilfe fragt! Wer die Regeln nicht einhält ist ein Mistkerl, oder?!", fragt Kakashi ungewöhnlich scharf.
,, Na ja...", lacht Minato leicht mit einer Schweißperle im Gesicht.
,, Hast du kein Herz, Kakashi? Du hältst dich immer nur an Regeln und Gesetzte! Ist nicht die Selbstkontrolle wichtiger?", kommt es nun von Obito, worauf Minato das gleiche Gesicht wie y/n zieht.
,, Jetzt beruhigt euch beide. Ihr seid doch schließlich Kameraden.", versucht jetzt Rin die beiden zu beruhigen.
,, Auch du bist zu nachsichtig, Rin. Hast du vergessen, dass heute ein besonderer Tag für mich ist?", sieht Kakashi zu ihr.
,, Nein, natürlich nicht.", lächelt Rin ihm entschuldigend an.
Die Gruppe läuft nun ein gutes Stück durch das Feuer-Reich, bis sie mitten in einem riesigen Getreidefeld sind.
,, Ab heute ist Kakashi Jo-nin, genau wie ich.", fängt Minato schließlich an zu reden, der mit y/n an vorletzter Stelle der Gruppe ist, vor ihnen ist Rin und ganz vorne läuft Kakashi. Hinter ihnen Obito.
DU LIEST GERADE
Ich bin nicht allein 2 (Narutoff)
FanficFortsetzung von: Ich bin nicht alllein Y/n, Naruto und Jiraiya beginnen ihre langersehnte Trainingsreise. Das Ziel der beiden Ge-nin aus Konoha ist es Sasuke Uchiha, ihren alten Kameraden zurück ins Dorf zuhohlen. Doch mitten auf ihrer Trainingsreis...